Freitagabend.....
-
-
Huhu...
Schön das Du Dich wieder lesen lässt
Werde mit Marley die Couch quälen ... Und die Mädels sind bei Oma und OpaDu hast ja noch ein bisschen nachzulesen
LG Diana
-
Danke schön liebe Diana.
Das machst du genau richtig so und gib Marley bitte ein bis zwei Leckerli von mir.
Liebe Grüße
Achim
-
So Achim, hat es also angefangen zu regnen in Köln.... Schön das du wieder hier bist
-
Ein schönes Wochenende für alle und ruhige Nachtschichten für mich
-
Dank schön Rob...hat es....Freue mich auch sehr, wieder bei Euch zu sein und hab ja bisserl was nachzulesen.
-
Achim das wurde jetzt aber auch mal wieder Zeit! Hast du uns den hier gar nicht vermisst
?
Egal, schön dass du wieder da bist, wir brauchen doch ein Mann von deinem Format hier -
Danke schön Frank.
Doch, ich habe Euch sehr vermisst. Auszeit hat gut getan, und ich bin jetzt wieder hier, versprochen.
-
Mache heute mit den Kids nen Fernseh-/Bier-/Chipsabend, da die holde Ehefrau im Kino ist.
Achim, nochmal „Welcome back“!!
-
Danke schön Jörg.
jetzt können wir wieder ein Treffen an der Tanke verabreden.
-
....und ein schönes
Wochenende
-
Wünsche euch allen eine schöne Wochenende, ich wollte mein Tipo waschen gehen aber hier regnet es
-
Danke schön Jörg.
jetzt können wir wieder ein Treffen an der Tanke verabreden.
ja, das ist geplant.....denke im Oktober.....da war noch jemand Neues aus Köln, der auch Interesse zeigte......
-
Super, das machen wirJörg, nur nicht am Wochenende 6/7. Oktober bitte, da ist Stuttgart 2.0 angesagt.
-
Willkommen zurück im Forum Achim, wurde auch Zeit! Gut, nach dem "Überfall" letzte Woche Sonntag weiß ich ja warum Du so lange abstinent warst
Treffen an der Kölner Tanke kriegen wir bestimmt mal wieder hin, bzw. zur Not nebenan von Dir zu Hause
Gruß, Matze
-
Achim, auch von mir nochmals - WILLKOMMEN ZURÜCK! - wir (Elke und ich) haben dich vermisst!
Und wieder muss ich feststellen, wir wohnen hier am Ar... der Welt. Mal eben zu einem Treffen an eine Tanke fahren ist nicht...leider!
Mfg
Andi -
Matze, vielen Dank.
Komme jetzt wieder regelmäßig im Forum on.
-
Elke und Andi, Euch meinen herzlichen Dank.
Tut gut, wieder bei Euch zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!