Als Draufgabe gibt es dann noch eine "Jörg Beschleunigungsdelle"
Yepp, und noch ein paar Aufkleber, die beim Abziehen Lack mitnehmen. Und noch Frittenöl......
Als Draufgabe gibt es dann noch eine "Jörg Beschleunigungsdelle"
Yepp, und noch ein paar Aufkleber, die beim Abziehen Lack mitnehmen. Und noch Frittenöl......
kommt es nicht auch darauf an wann man vom ersten in den zweiten gang schaltet? Habe sonst auch weitaus später beim Panda gewechselt, bei Wade ist der erste Gang nur zum anrollen und dann wird direkt geschaltet. Das nimmt er auch direkt an
turboloch ,wenn du genügend Drehmoment hast geht das ansonsten sollte er schon seine Anschlüsse haben der Turbo beim schalten
Also ich schalte, wenn er kalt ist, erst bei 2.500 U/min...
Zum Ruckeln beim Gasgeben, habe ich einen extra Thread geschrieben:
Ruckeln beim beschleunigen (1,4l-TJet, 120PS)
Einfach mal dieses Ausprobieren!
Mfg
Andi
Ich glaube an einen bedienfehler
Alles anzeigenHallo, vielen Dank für eure Antworten. Auch beim Schalten bei 2000u/min oder höher fällt die Drehzahl ab und und er nimmt nicht gleich Fahrt auf . Bei allen anderen Gängen ist das nicht der Fall.
Am Mittwoch geht es wieder in die Werkstatt zum 2. Mal. wir werden sehen ob sie was finden ... so behalte ich das Auto auf keinen Fall.
ich halte euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen.
LG Tanja
habe heute mal getestet bei 2000U/min vom 1. in den 2. Gang... ja es geht aber er braucht dann 1-2 Gedenksekunden bis "Ladedruck" da ist und er ordentlich fährt.
man braucht bei dem Tjet mindestens 2500U/min damit er genügend Kraft entwickelt.
Aber lasst das dennoch mal checken und vor allem führt das dem Meister vor!
Am Ende ist es ein Softwareproblem zur falschen Drehmomentbegrenzung...
Der t-jet braucht Anschlüsse sonst gibt es gedenksekunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat