Einfach die Mitte nehmen Gerd......außerdem hat doch Dein 500X bestimmt Piepser hinten..... und gerade aus der Garage fahren müsste doch auch mit geschlossenen Augen gehen.....
LG Thomas
Einfach die Mitte nehmen Gerd......außerdem hat doch Dein 500X bestimmt Piepser hinten..... und gerade aus der Garage fahren müsste doch auch mit geschlossenen Augen gehen.....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Bei dem schei..Wetter schickt man doch kein Auto vor die Tür
Weihnachten fällt bei uns richtig ins Wasser!
Bei 8-9 Grad Dauerregen am 24.+25.!
+4 grad, trocken
Weihnachten fällt bei uns richtig ins Wasser!
![]()
Bei 8-9 Grad Dauerregen am 24.+25.!
dito,am Bodensee sogar frühlingshaft mit bis zu 11!grad
Im Moment 0 Grad und Regen nun wird's rutschig.....
LG Thomas
6! Grad heute morgen
6°C, es schüttet wie aus Eimern und starker Wind, tolles Weihnachtswetter hat begonnen
8 Grad und trocken.....na endlich...... am Sonntag ist Autowaschtag.....
das hat sich Karl verdient für 2 Jahre Treue....
LG Thomas
Heute mittag gegen 12.00Uhr war das Wetter bei uns wie in Herten bei Gerd - nur mit 11° ungewöhnlich warm.
Aber so stürmisch, das du die Autotür vor dem öffnen schon festhalten musstest.
Ich war noch danach beim Aldi zum einkaufen - da hat es so runtergemacht, das ich trotz Schirm und Regenjacke ordentlich was auf die Mütze (wortwörtlich) bekam...
Und so geht es mit Pausen den ganzen Tag schon so.
Der aufblasbare Schneemann neben der Haustür schaut auch ein wenig mitgenommen aus... , noch ein paar solcher Tage, und er wird vom Wind zerrupft!
Mfg
Andi
Aktuell 9°C, stürmisch und nass
Heute 11 Grad auf meiner Terrasse.
Ich glaube es wird Sommer ich hole schon mal die Badesachen raus.
dito 11grad am see
Heute 11 Grad auf meiner Terrasse.
![]()
Ich glaube es wird Sommer ich hole schon mal die Badesachen raus.
Mit Schwimmflossen und danach einen Kaffee mir richtig Schuß drin
Mütze auf, Schal um, weil es windig ist, Grill ist an,
ein bayrisches Helles ist auf, schön warm am Grill
Ich denke Du siehst nichts Gerd.....welchen Grill nimmst Du denn den rechten, den in der Mitte oder den Linken….
LG Thomas
Thomas, da wo richtig heiß, aua, steht der Grill
Dann guten Hunger...….ich lass heute den Pizzamann kommen, da Claudia mit Ihrer Mutter shoppen ist und ich Kinder hüten muss.....da wir im Moment auch noch Besuch haben muss ich heute auch noch einen Großeinkauf machen......für 10 Leute brauchst Du schon einiges.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat