Moin moin,aktuelle temperatur +/-0 grad Niederschlagsfrei hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin moin,aktuelle temperatur +/-0 grad Niederschlagsfrei hier in dresden
Aktuell - 2Grad, leicht angezuckert über Nacht
-3 Grad und leichter Schneefall.....über Nacht sind 5 cm dazugekommen.....aber es sieht weiter nach Schnee aus....
LG Thomas
schnee,schnee,Schnee bei -1 momentan am WE bringen sie bei uns Tauwetter mit bis zu +6 grad
-6 Grad und kein Schneefall mehr....
LG Thomas
Bei uns im Saarland war heute den ganzen Tag das schönste Sommerwetter - nur das die Temepraturen bei knapp +2° lagen und die Luft ordentlich ging...
Mfg
Andi
-6 grad jetzt aktuell und wenigstens kein schnee
Wie immer Sturm und - 3Grad bei wolkenbedeckten Himmel wo bleibt der Schnee??
Gestern habe ich meinen Mann mein Auto geborgt, hab ihn als Salzschleuder zurück bekommen, waschstrasse im Ort wie immer Gesperrt
Heute morgen wollte ich Brötchen holen gehen, um meine Liebste zu überraschen - und dann war unter dem Puderzucker ein dicker Eispanzer, den ich erst mal minutenlang (natürlich mit laufendem Motor) entfernen musste.
Bis ich damit fertig war (Eisspray half nur minimal), war meine Liebste schon wach - Überraschung misslungen
...
Mfg
Andi
Heute plusgrade angesagt, morgen regen bei 5 grad und tauwetter
Bei uns hat es heute Nacht 10 cm geschneit, nun 1 Grad und Tauwetter
Tauwetter hier am Bodensee +5grad morgen
Heute früh waren wieder 10 CM Neuschnee da.....tagsüber 3 Grad und Tauwetter im Moment 0 Grad und so ein Schneetreiben das ich das Nachbarhaus was 3 Meter entfernt ist nicht sehen kann.....das heißt für mich morgen früh Schnee schieben und mit Claudis 500er frische Brötchen holen....weil Karl hat morgen Ruhetag....
LG Thomas
Heute nur Regen.... Mountainbike zum Abwaschen ausgefahren an die Waschstraße, danach noch ein Stündchen die alte Dame Yamaha XJ600 N bewegt.....
Mit dem Tipo vielleicht etwas Schnee in der Eifel suchen morgen....
Aktuell 3 grad,stürmisch hier in dresden
Es schneit ohne Ende und es sind jetzt genau -1 Grad.....
LG Thomas
regen und tauwetter
Heute nur Regen.... Mountainbike zum Abwaschen ausgefahren an die Waschstraße, danach noch ein Stündchen die alte Dame Yamaha XJ600 N bewegt.....
Mit dem Tipo vielleicht etwas Schnee in der Eifel suchen morgen....
Schnee in der Eifel? Kannste aktuell lange suchen...
Mfg
Andi
Hier kommt der Schnee flüssig runter, 48 Stunden Dauerregen
5 Grad plus und Regen.....bin zu faul Schnee zu schieben, das bekommt meinen Rücken nicht.....hab den 500er nicht aus der Garage geholt weil zuviel Schnee da ist.....Karl abgefegt, Rückwärtsgang rein und Gas......bin so gerade vom Hof gekommen...dann schnell Brötchen geholt, die Straßen waren frei....als ich zurück kam mit Schwung auf den Hof gefahren, Handbremse gezogen 90Grad Drift und schon stand Karl wieder vor der Haustüre....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat