15grad ![]()
Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Ich gehe gleich an den Grill, um mich auf zu wärmen!
-
Ich hab jetzt doch einen Einstellplatz für den Alfa gefunden, bei einem Bauern gar nicht weit von mir. Da schläft er dann ab Morgen bis März frostfrei und sicher. Und ich kann beruhigt schlafen. Somit kann mich die Arschkälte gepflegt .....
-
momentan 12grad,ideale Temperaturen für den Turbo auf
Meereshöhe da macht die laaaaange runde zum Bäcker noch mehr spaß und der fliegenschiss ist auch nicht mehr so stark

-
so die ganze Woche milde Temperaturen am See und oberschwaben

-
Heute war ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen. Ich war den ganzen Nachmittag mit meiner ältesten Tochter unterwegs und habe das milde Wetter genossen.

-
Bei uns ist es richtig Winterlich, 9Grad und dichter Nebel

-
Bei uns war es heute schön, sogar die Sonne ließ sich ab und an durch den Hochnebel blicken.
Temp. angenehme 14°...morgen soll es gar 17° warm werden - der SOMMER ist zurück

Mfg
Andi -
Temperatursturz in Deutschland: Jetzt wird es jeden Tag kälter!

-
Hoffentlich nicht zu schnell, der Scheibenwaschbehälter ist noch über halbvoll mit Sommermischung, keine Lust auf eine Spritzorgie auf der Autobahn

-
Hab bei meinen Autos schon umgestellt.....wird Zeit für Schnee, dann ist driften angesagt.....

LG Thomas

-
Dann muss doch mal langsam auf Winterreifen umsteigen.
-
Ich noch nicht.... nächsten 14 Tage kein Regen oder Schnee in Sicht....keep cool, Iceman.....
-
Kennt Köln überhaupt Schnee und Eis...? Da ist es doch das ganze Jahr über warm...

Mfg
Andi -
Och, im letzten Winter könnten wir auch kurzzeitig Schneemänner auf der Terrasse bauen.....
-
Nicht wirklich Andi, und wenn es mal schneit, kann hier keiner mehr Auto fahren.....

-
Achim als wir im Februar durch Köln gestreift sind war es bitterkalt.

-
Da gibt es ein Mittel, was von innen wärmt: Kölsch!!

-

LG Thomas

-
Da gibt es ein Mittel, was von innen wärmt: Kölsch!!

Jörg - willst du uns vergiften
?
Und dann noch evtl. Kölsch-Bleifrei...

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!