Laut google Bruno Maccallini
(Rubberrabbit war was schneller )

Auf-Tipo-Warter
Partner:
-
-
JA, genau den meinte ich! Danke dafür!
Mfg
Andi -
Ich mag ihn ja, aber die Werbung für Opel...verpasst seinem Charme einen harten Knicks!
-
Grüße und viel Freude dann mit dem neuen.Ist der Sandero nichts für dich gewesen ?
Kenne viele die einen fahren und habe bisher noch nichts schlechtes gehört.Der Sandero ist halt ein Auto um von A nach B zu kommen....nicht mehr aber auch nicht weniger.....ich hatte vorher den Logan....also
insgesamt fahre ich seit 10 Jahren Dacia ohne nennenswerte Zwischenfälle...aber als ich den Tipo sah,war ich hin und weg.Der ist wohl
etwas teurer,ist aber besser ausgestattet.... -
Hallo "andyweh",
dann bekommst du deinen Tipo 3 Tage früher als wir
. Nur wir hatten ihn schon am 27.04. bestellt. War keiner in unserer Farbe (weiß) und Konfiguration im Vorlauf. Das heißt also warten, warten, warten.
Normalerweise wäre unser Liefertermin der 28.10.
Da aber meine Frau am 22.11. ihren runden Geburtstag hat, bekommt sie ihren mit einer roten Schleife frisch vom Autohaus....
Mit dir sind wir schon 3 Saarländer, die hier im Forum sind. Es wird Zeit, das noch mehr dazustossen. Denn nur Limousinen sind schon mindestens 30 hier im Saarland ausgeliefert worden von den 4 Filialen vom Klos. Dazu kommt bestimmt die gleiche Anzahl Hatch (5türer).
Also nochmals willkommen hier im Forum!
Mfg
Andi mit iHi Andi
dann musst du ja ganz schön lange auf dein Tipo warten .Ich hoffe,bei mir gehts schneller,aber ich befürchte ,das es auch länger dauert,wegen Werksferien und so.
Ich tippe auf Weihnachten....
Und du sagst 30 Limos geliefert....wo fahren die rum?ich will eine live sehen.....ich halt die Augen auf.
MfG
Andy mit y -
Ahhhh du meinst Angelo, alias
Bruno Maccallini
Ich mag ihn ja, aber die Werbung für Opel...verpasst seinem Charme einen harten Knicks!
Angelo ist eindeutig ein Tipo Name und passt nicht zu einem Opel
-
Hallo Andyweh,
bis ich hier an Rande der Welt einen erblicke, fließt wahrscheinlich noch viel Wasser die Saar runter. Hier in den Dörfchen nähe der Lux. Grenze sind wir Ende des Jahres wahrscheinlich immer noch die ersten mit dem neuen Tipo überhaupt.
Und ja, wir mussten lange warten. Wenn wir im April eine andere Farbe (schwarz oder colosseo grau) gewählt hätten, oder die Lounge-Ausstattung, hätten wir unseren Tipo schon. Aber wir mussten ja unser Wunschauto haben...
Mfg
Andi -
Meinst du wirklich Andy? Ich habe so das Gefühl, gerade Metallic-Lack und Lounge Ausstattung sind die Varianten, auf die man am meisten warten muss! Weiße Pops werden doch mit am häufigsten Produziert und haben auch nicht so viel Schnickschnack drin, der beim Produktionsprozess knapp werden könnte (stichwort Felgen).
Ich denke Motor, Farbe und Ausstattung sind bei unseren Tipos die häufigste Wahl und die am "leichtesten" produzierten Autos!
Das hat bestimmt andere Gründe, die riechen, dass ihr das auto gar nicht früher wollt
-
Meinst du wirklich Andy? Ich habe so das Gefühl, gerade Metallic-Lack und Lounge Ausstattung sind die Varianten, auf die man am meisten warten muss! Weiße Pops werden doch mit am häufigsten Produziert und haben auch nicht so viel Schnickschnack drin, der beim Produktionsprozess knapp werden könnte (stichwort Felgen).
Ich denke Motor, Farbe und Ausstattung sind bei unseren Tipos die häufigste Wahl und die am "leichtesten" produzierten Autos!
Das hat bestimmt andere Gründe, die riechen, dass ihr das auto gar nicht früher wollt
ähm, welchen Andreas meinst du jetzt? Der mit dem i, also ich, oder den mit y, also "andyweh"
?
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du mich meinste...also der Andi mit i.
Mfg
Andi mit i -
ähm, welchen Andreas meinst du jetzt? Der mit dem i, also ich, oder den mit y, also "andyweh"
?Ich gehe jetzt mal davon aus, das du mich meinste...also der Andi mit i
.
Mfg
Andi mit iMan so viele Andy´s Andi´s...als nächstes kommt noch Andie
Gebt doch doch mal gescheite Namen! Hulk, Killer, das Tier etc.
Nein im Ernst, ich meinte genaaauu dich!
-
Na gut. Dann habe ich ab jetzt einen neuen Namen: Andi, der Mannhafte...
Ups, geht ja auch nicht. Dann könnten auch Andy und Andie sagen: "Das kommt von Andreas, der Mannhafte..."Also, ich überleg mit mal was...
Achso, Namen vom Tipo: meine Frau hat gestern einen neuen Vorschlag eingereicht:" LUZIE, der Schrecken der Strasse!" Frei nach dem gleichnamigen Kinderfilm...
Mfg
Andi mit i -
Na gut. Dann habe ich ab jetzt einen neuen Namen: Andi, der Mannhafte...
Ups, geht ja auch nicht. Dann könnten auch Andy und Andie sagen: "Das kommt von Andreas, der Mannhafte..."Also, ich überleg mit mal was...
Achso, Namen vom Tipo: meine Frau hat gestern einen neuen Vorschlag eingereicht:" LUZIE, der Schrecken der Strasse!" Frei nach dem gleichnamigen Kinderfilm...
Mfg
Andi mit i -
Frau hat gestern einen neuen Vorschlag eingereicht:" LUZIE
Wenigstens die Wagen können wir namentlich auseinander halten
Andi 1, Andi 2 usw. bringt uns auch nicht weiterMein Wagen heißt gerade wieder Scheißkarre, nicht weil er Probleme macht,
der Wagen hat 1 Stunde auf dem Parkplatz gestanden in der prallen Sonne.
Ein Vogel mit einem riesen Arsch hat ihn getroffen, mitten auf die Motorhaube,
der Flatschen ist etwas 10 cm im Durchmesser und durch die Sonne festgebacken,
fest wie Beton. Wenn ich den Scheißer erwische....
Wollte heute kein Auto waschen! -
Leg eine nasse Zeitung oder Tempo auf das a-a des Kackvogels. Lasse es ca. 10min einwirken, dann kannst du es ohne Rückstände mit einem anderen nassen Tempo (keine Zeitung!) opder Küchenpapier wegwischen...
Ich muss das im Sommer fast täglich machen. Da unser Haus nur einseitig angebaut ist, und direkt in einer engen Kurve liegt, fliegen diese kleinen Monster bis dicht an die Hauswand. Dann lassen sie ihre Hinterlassenschaft fallen, und treffen zu 80% den Panda, der direkt an der Hauswand steht. Die anderen 20% landen meist irgendwo an der Verkleidung der Fassade in einer Höhe, die man nicht ohne Weiteres erreicht...
Mfg
Andi mit i -
Die anderen 20% landen meist irgendwo an der Verkleidung der Fassade in einer Höhe, die man nicht ohne Weiteres erreicht...
Was ein Scheiß
Danke, nasses Tempo liegt drauf!
-
Servus aus dem Hessenland
-
-
Moinsen ,
Glückwunsch zum Autokauf von Andreas 3 oder Andy 2
Die liebe Wartezeit , jaja , die hatte ich auch , 9 lange Tage musste ich warten
Ich fühle mit dir
-
Moinsen ,
Glückwunsch zum Autokauf von Andreas 3 oder Andy 2
Die liebe Wartezeit , jaja , die hatte ich auch , 9 lange Tage musste ich warten
Ich fühle mit dir
nur 9 Tage? Kein Wunder, da Fiat die HB auf Halde produziert hat...
Mfg
Andi mit i -
Ja und die Limos wurden so von den 5türer eingeparkt, dass sie nicht ausgeliefert werden konnten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!