Hier sammeln wir wieder schöne Oktoberfotos vom Tipo!

Foto für den Tipokalender 2019 Monat Oktober!
Partner:
-
-
Machen wir Gerd.
-
-
ich fang mal an
-
Nächste Woche mach ich mal Fotoshooting
-
Ja ich auch, bevor die 16"-Winterschluffen draufkommen...
Mfg
Andi -
So, das Warten hat ein Ende. Der Kölner hat wieder seine rote Rennsemmel abgelichtet. War nach dem Einkaufen ein schöner Anblick. Der Busch war voll mit zwitschernden Vögeln - haben sich bestimmt über den Tipo unter ihnen gefreut.
Ich hatte mehr Sorge, wenn die jetzt im Dutzend das Dach vollkacken.... aber alles gut.
-
So, das Warten hat ein Ende. Der Kölner hat wieder seine rote Rennsemmel abgelichtet. War nach dem Einkaufen ein schöner Anblick. Der Busch war voll mit zwitschernden Vögeln - haben sich bestimmt über den Tipo unter ihnen gefreut.
Ich hatte mehr Sorge, wenn die jetzt im Dutzend das Dach vollkacken.... aber alles gut.
Ja wo isser denn? Wo hat sich das Bubele versteckt?
Jörg, den Wägelchen ist immer ein schöner Anblick! Ist ja auch meistens poliert das er glänzt wie eine Speckschwarte...
Apropos Speckschwarte - Elke äußerte den Wunsch im November (Ende November) wieder nach Köln zu kommen, um wieder dort bei "unserem" Inder wieder zu speisen...und der Wunsch wurde von mir positiv beantwortet.
Wenn du also Lust/Zeit oder gar beides hast...
?
Kann man ja evtl. wieder mit einem kleines regionales Treffen verbinden
Vielleicht bei dem Cafe, von dem ich dir neulich ein Foto schickte?Mfg
Andi -
Wäre auch zu ärgerlich gewesen wenn sie dieses schön glänzende Wägelchen Vollkacken. Super Foto
-
Andi, tolle Idee mit Köln!! Aber dann evtl. ein Thailänder, der schlägt weniger auf den Magen...... Lass uns beizeitn mal etwas organisieren.....
-
Nene, Elke will unbedingt zum Inder - sowas gibt es bei uns nicht! Und das Essen war ja lecker...lag uns nur ungewohnter weise etwas schwer im Magen
Mfg
AndiPS: Jörg - dann sieh zu, das du wieder fit wirst
-
Im November schipper ich mal kurz an Köln vorbei
Will mich in Aachen bei Lindt wieder mit Süssigkeiten eindecken
-
Und auf dem Rückweg beim Kölner Schokoladen Museum stoppen....mmmmhhhh.....
-
Mensch, da habe ich gar nicht mehr daran gedacht...für feine, edle Schokolade bin ich immer zu haben!
Mfg
Andi -
Nene, Elke will unbedingt zum Inder - sowas gibt es bei uns nicht! Und das Essen war ja lecker...lag uns nur ungewohnter weise etwas schwer im Magen
Mfg
AndiPS: Jörg - dann sieh zu, das du wieder fit wirst
Das ist nach dem Genuss von überfahrenem Hund und Fleisch von Menschenaffen normal. Das liegt meistens schwer im Magen Andi.
-
Oktober ist der Monat für die Kartoffelernte, noch keinen Tipo bei der Ernte gesehen
Motive gibt es zu dieser Jahreszeit genug, also ran an die Knippskiste
-
Wir hätten so eine schöne Landschaft hier aber neiiiiin leider noch nicht Dezember und keine Fiona in Sicht....
-
-
-
ich hätte hier noch einen Heiligen Schein zu bieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!