Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot!
-
-
Beim überqueren einer vielbefahrenen Strasse von einem Smart erfasst worden...
Wahrscheinlich in Gedanken - schon ist es passiert.Rocky,
du warst ein klasse Boxer, immer gekämpft wie ein Löwe, auch wenn es in wichtigen Kämpfen nicht immer reichte. Aber immerhin einmal Weltmeister und einmal (eine Klasse höher) Europameister! Im Ring ein Boxer ähnlich wie Maske - das Herz am richtigen Fleck - nämlich wenn es darauf ankam in den Fäusten! Nur Privat leider (zumindest bis zum Ende der Baxerkarriere) ein Ar...loch, der zuviel auf die falschen Freunde setzte.
Zuletzt hat man nicht viel von dir gehört. Scheinst also auf der richtigen Seite gelandet zu sein. Mit Freundin und zwei kleinen Bambinis auf Sizilien gelebt.
Schade, das deine Bambinis nun ohne Vater aufwachsen müssen und deine Freundin ohne Mann.R.I.P. Rocky!
Mfg
Andi -
Traurige ist das.

-
Und jetzt, einen Tag nach seinem Tod, geht das Gemetzel in der Presse los:
Angeblich wird Rocchigini obduziert, da der Verdacht auf Trunkenheit besteht...der Autofahrer jedefalls war nüchtern und drogenfrei...
Mfg
Andi -
Den musste man jetzt nicht unbedingt kennen oder?? Todesursache: vom Smart überfahren ist jedenfalls so ziemlich das peinlichste was einem passieren kann glaube ich

Gruß, Matze
-
Susi und mir ist Rocchigiani genau wie Rene Weller und Axel Schulz schon bei der ran Boxnacht begegnet. Ich finde das einen unwürdigen und trauriger Abgang für einen großen Champion.

-
traurig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!