gleich Bilder rein stellen ja? und Glückwunsch und gute fahrt.lg

Ich warte schon ganz gespannt :D
Partner:
-
-
haha nein das war sicher keine Spiegelung der Aral in meinem Lack
War an einer Shell
Bilder gibt es, aber dann in ordentlicher Qualität in möglichst schöner Umgebung. Habe den Wagen ja heute leider nur im Regen bestaunen können
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen beim Händler im Showromm. Je nach Blickwinkel und/oder Lichteinfall wirkt er ganz leicht bläulich. Aber ein gaaaanz dunkler Ton. Meiner Frau hat es nicht erkannt. Sie meinte schon ich hätte Haluzinen äh eine FataMorgana gesehen...
.
Wir warten sehnsüchtig auf Bilder!
Kann auch bei schlechtem Wetter gemacht werden. Hauptsache Tipo sehen...Mfg
Andi -
im kalten licht der leichstoffröhren an der tankstelle ist das blau sehr deutlich.aber ich habe mich gestern sehr darüber gefreut.das macht den lack iwie interessant
-
Bin auf deine ersten Bilder gespannt. Viel Vergnügen mit deinem neuen Wagen wünsche ich Dir.
-
Naja ist gut möglich, dass in der Metallic-Mischung ein erhöhter Blau-Anteil ist, der einem bei gewissen Lichtverhältnissen auffällt! Dürfte aber nicht tragisch sein oder?
-
Einer der Vorführer die ich ein paar Tage fahren durfte war auch schwarzmetallic.
Bei direktem Sonnenlicht schimmerte er ebenfalls bläulich, mir gefiel das super. -
Naja ist gut möglich, dass in der Metallic-Mischung ein erhöhter Blau-Anteil ist, der einem bei gewissen Lichtverhältnissen auffällt
Da fallen mir die ersten Opel Chamäleon Farben ein!
Bei jeder Witterung ein anderes Farbbild! -
mein alter civic war schwarz und schimmerte lila. Eigentlich nur im sonnenlicht sichtbar oder halt auch nachts an der tanke.hatte selbst kurz vor abgabe des alten noch freunde die mich überrascht drauf ansprachen.und das obwohl die mein auto seit 3 jahren schon kennen
kam aufjedenfall immer gut an.freue mich drüber dass der beue lack einen ähnlichen effekt hat
-
Also ich bin nach dem tanken auch immer blau....
-
ARAL macht es möglich...gg
-
Aral Tankstelle?
Nun ja, ich gehe auch bei festlichen Anlässen mit meiner Frau nobel essen. Dem Auto sei es gegönnt.
-
Ja, das blaue Licht bei Aral.
-
Ja, das blaue Licht bei Aral.
Dazu fällt mir doch glatt Rambo III ein. Zitat: "Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet Blau."
Hach ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!