Ja ja wer es glaubt.....
Du findest wohl immer einen Grund.....
LG Thomas
Ja ja wer es glaubt.....
LG Thomas
Misst, schon wieder abgedriftet
Thema bitte ihr 2 und ich!
Ja ja wer es glaubt.....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Gründe gäbe es genug (zur Zeit), aber da wäre ich dann nicht mehr Arbeitsfähig.
Und da ich in einem Haushalt mit einem Alkoholiker aufgewachsen bin, habe ich mich mich die Genießer-Schiene entschieden.
Alles in Maßen. ....ist wie mit dem Naschen
Ich warte übrigens immer noch
ich habe auch noch nichts erhalten, hoffe sie kommen noch bevor der Tipo ein Auslaufmodell bzw. ein Oldtimer geworden ist
Kommt Zeit, kommt Karte.... Denn ich warte und warte....
Ich warte auch, machst nix dran...
Werde morgen mal erinnern
Super
Danke Gerd.
Erinnerung ist an Hajö raus!
Mensch Ihr müsst Hajo doch auch mal verstehen......
Windeln wechseln ist sehr Anstrengend, die Nächte sind lang und der Schlaf ist kurz und die Familie steht nun einmal an 1. Stelle.....
LG Thomas
Bin auch am warten und warten und warten. Gut Ding braucht eben Weile ohne Eile.
Gut, das ich noch ein paar wenige Kärtchen habe (so etwa 7-8)...
Mfg
Andi
Ist das Design eigentlich in irgendeiner Form urheberrechtlich geschützt?
Oder anders gesagt, ich habe die Möglichkeit die Karten in einer ordentlichen Qualität selber zu erstellen, ist das erlaubt?
Wenn ja wäre ich auch gerne bereit da welche zu verteilen...natürlich kostenlos...wenn es da Lieferengpässe gibt.
Meiner einer meldet sich sofort.. Das Vogtland wird langsam zur Tipo Festung
Ist das Design eigentlich in irgendeiner Form urheberrechtlich geschützt?
Oder anders gesagt, ich habe die Möglichkeit die Karten in einer ordentlichen Qualität selber zu erstellen, ist das erlaubt?
Wenn ja wäre ich auch gerne bereit da welche zu verteilen...natürlich kostenlos...wenn es da Lieferengpässe gibt.
Schreibe doch einfach mal Hajö an wie er das so sieht.
Zumindest das Foto ist nicht urheberrechlich geschützt. Sind ja alles unsere Privatwagen...
Mfg
Andi
Habe Hajö letzte Woche mal via Mail angeschrieben, aber noch nix zurück bekommen.
Hatte ihm vor 3-4 Wochen auch mal über die Konversationsfunktion wegen einem anderem Anliegen angeschrieben und da auch noch keine Antwort erhalten.
Da mit den Karten keine Einnahmen generiert werden würde ich ja niemanden schaden wenn ich da welche raus haue.
Denke/Hoffe ich mal so.
Unterm Strich würde ich ihn ja sogar entlasten, muß er sich nicht mehr darum kümmern.
Man kann sich das schon schön reden.
Da ich mir eh schon welche gemacht habe (wenn ich auch nicht so genau weiß wofür, sehe ja nie einen Tipo ) nehme ich das Schweigen jetzt einfach mal als ein "mach doch was du willst".
Wenn also jemand welche haben möchte...brauche dann aber logischer Weise eure Kontaktdaten (Postanschrift).
Kann auch gerne jemanden von hier (Neuss/D'dorf/Köln) einen ganzen Packen in die Hand drücken und er verteilt die dann auf Treffen oder so.
Würde ich an Deiner Stelle auch so praktizieren. Die Antwortzeiten von Hajö waren früher schon hoch, seitdem er Papa ist hört man gar nix mehr von ihm....
Ich hatte mir früher auch selbst etwas gebastelt. Und die von Hajö liegen im Auto und in der Brieftasche, finden aber selten ein „Objekt“.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat