Griass eich aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Griass eich :1f44d: :1f601:

Nach vielen lesen und "spechtln" über andere Tipos melde ich mich nun auch mal zu Wort. Habe mich jetzt erst offiziell registriert.

Bin bald stolze Besitzerin einer Colloseo Grauen Limousine 95PS Benzin Easy Ausstattung. Habe den Kaufvertrag meiner "Fiona" in der 1.Septemberwoche unterschrieben und bekomme sie Laut meines Händlers als Weihnachtsgeschenk :1f64a: habe mir zusätzlich das Tech & City Paket genommen und kann es kaum mehr erwarten!!!

Bin gespannt was die Zeit hier so bringt.
    Lg Alexandra

• Fiona, wir könnten Dir knuddeln :D

Herzlich willkommen bei uns! Über die "Farbauswahl" könnte man streiten, aber endlich wieder eine neue Limousine - geht doch!! Wenigstens bei der Form hast Du echt guten Geschmack bewiesen ;-)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß, Matze

• Hallo Fiona,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
    Limousine? Einfach toll! Die schönste Karosserieform des Tipo!
    In meiner Historie gab es 2016-März 2018 auch eine Limousine, bis ich sie aus diversen Gründen gegen den Kombi eintauschte... ;)
    Egal, ich freue mich auf jeden Fall für dich, das du dich für die Limousine entschieden hast.

Die Wartezeit versuchen wir dir hier zu versüssen :D 8)

Und eine gute Fahrt wünsche ich erst, wenn du den Tipo vom Händler übernommen hast! ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das habe ich beim Stöbern schon gesehen dass Colosseo Grau nicht so beliebt ist, warum hab ich leider noch nicht rausgefunden
    Ich hab leider eine große Abneigung gegen knallige Farben +Weiß, Blau wäre in Frage gekommen, aber das ist ja in echt leider dünkler als im Katalog.

Freue mich schon auf einen regen Austausch hier und hoffe dass die Zeit schnell vergeht

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

• Oh ja die Limousine macht schon was her, leider gab es den 120PS Benzin Motor nicht mehr zu bestellen, aber ich denke 95PS is a ned so falsch gewesen.

Wieso hast du dich nach 2 Jahren schon von deiner Limo getrennt?

• Wieso hast du dich nach 2 Jahren schon von deiner Limo getrennt?

Ne längere Geschichte!
    Kurzform: wir hatten 2 neue Autos (Tipo Limousine POP mit Tech- und Style-Paket 1,4l, 95PS und Qubo Lounge 1,4l, 77PS), brauchten aber nach rund 1,5 Jahren nur noch 1 Auto. Ein Auto stand meist unbenutzt wochenlang vor der Haustüre. Und da wir mit dem Tipo sehr glücklich waren, aber wir trotzdem den Platz des Kombis nutzen wollten, wurde eben aus 2 Autos nur noch 1...
    Der Händler machte uns ein Angebot für die beiden relativ neuen, das wir so nicht abschlagen konnten, also schlugen wir zu.
    Und so wurde es eben der Kombi Lounge 1,4l-Turbo mit 120PS.

Für mich persönlich ist die Limousine immer noch die schönste Karosserieform. Leider gab es und gibt es sie nicht mit dem 120PS-Benziner, sonst würde ich evtl. doch noch schwach werden... :D ;)

Wir hatten die Limousine in dieser Zeit ca. 11.300km problemlos gefahren, und sind jetzt seit Ende März auch schon wieder an die 8.500km mit dem Kombi gefahren - ebenso problemlos.
    Wir sind bisher von kleinen oder größeren Nickligkeiten verschont geblieben.

Mfg
    Andi

• Okay das verstehe ich dass man da nicht nein sagen kann. Für mich ist es einfach ein Highlight und Erlebnis diese Warterei, es ist mein erstes Neues Auto. Ich bin jetzt 7 Jahre lang, alte gebrauchte gefahren und habe vor kurzem meinen 15 Jahre alten Opel verkauft. Hab lange auf ein neues Auto gespart und den Tipo zufällig beim Vorbeifahren gesehen, liebe auf den ersten Blick

• liebe auf den ersten Blick

So erging es auch meiner Frau an Deutschland-Vorstellung im März 2016!
    Ich nahm sie Sonntags mit zur Vorstellung, und da stand er: Tipo-Limousine in weiß, POP-Ausstattung mit diversen Paketen.
    Und meine Frau sagte: "Den, oder keinen!"... :thumbsup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Bei mir ähnlich. Gesehen, reserviert, eine Nacht geschlafen, gekauft. :)

Ich habe sie Probegefahren, Limo und Kombi, und mich dann am nächsten Tag für die Limo entschieden und sofort bestellt & dann die watschn - 3 Monate Lieferzeit - 1 Monat hab ich schon geschafft

• Das habe ich beim Stöbern schon gesehen dass Colosseo Grau nicht so beliebt ist, warum hab ich leider noch nicht rausgefunden Ich hab leider eine große Abneigung gegen knallige Farben

Nee nicht falsch verstehen, es gibt hier einige die das Colosseo Grau total gut finden!

Ich mag nur einfach Farbe und habe eine Abneigung gegen alles was so grau/weiß/schwarz ist ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!