In BM habe ich mein erstes Knöllchen bekommen!
Es war Zuckerrübenkampagne, da gab es Zusatzschilder!
Aber was wusste ich mit 18, was eine Zuckerrübenkampagne ist,
hatte ich in der Fahrschule nicht gelernt

Mein neuer ist ein Tipo
Partner:
-
-
Vielen Dank für die zahlreichen herzlichen Willkommensgrüße, wenn ich Fragen habe werde ich mich bestimmt an Euch wenden
ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und habe ein BM (Bergheim) Nummernschild!
Da sind wir ja fast Nachbarn , schön das wieder eine hier aus der Gegend zu uns gefunden hat.
-
Hallo du Huhn (schön eine Frau mal so nennen zu dürfen ohne empörte Blicke)
Ich bin nur noch selten hier, aber ich möchte es nicht missen, dich willkommen zu heißen. Gut bei Farbe, Ausstattung und Karrosserieform hast du noch etwas Nachholbedarf, einzig weiße Kombis sind die Götter der Schöpfung, oder die in dem neuen Ferrari-Rot, aber trotzdem Tipo ist Tipo.
Allzeit gute Fahrt und als kleiner Tipp zum Tipo, fahr den T-Jet mit Super Plus, mit normalem Super hat er so seine Macken, geht besch.... und verbraucht mehr. Die Paar Cent dankt er dir.
Gruß Rubby
-
An alle Nicht-Rheinländer. Fahrer mit BM Kennzeichen sind häufig die verkappten Nachfolger von Michael Schumacher auf den Straßen.....
Nein, ich habe ein K-Kennzeichen.
Kann man den mit dem Nummernschild nichts machen? Ich finde Du wärst ein würdiger Nachfolger für Schumi.
-
Hallo Anja,
wenn auch etwas verspätet, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Und ganz viel Spaß mit deinem feinem Wagen wünsche ich Dir.
-
Danke für den Tipp Hase
(ohne Hintergedanken...Rabbit ist nun mal Hase
)
Mahatma, die Ur-Schumacher-Rennstrecke ist wirklich in meiner Nähe und ich bin schon mal mit dem Leih-Cart drüber gefahren, aber da ich immer die letzte war, bin ich nicht berühmt geworden
vielleicht sehen wir uns ja mal in der Gegend
bisher habe ich sehr wenige Tipo's gesehen
-
Spätestens beim Kölntreffen ist Dein Besuch Pflicht.....
-
Wann ist denn das Köln Treffen?
-
Bald ist wieder eines Anja, am besten an der Aral Tanke, da ist alles vertreten, kann ich sogar zu fuß hin gehen. Nein, Spaß ich bringe meinen Tipo auch mit.
-
Wann ist denn das Köln Treffen?
Mache ich am Wochenende zu Vorschläge.....
-
Ich habe jetzt auch geschafft Mal oben ein Bild von meinem schönen Amor reinzusetzen
-
Fein, Dein roter Wagen Anja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!