Und wieder Fiat :)

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Hallo an euch Tipo-Fahrer/innen,

Marius mein Name, aus dem beschaulichen Dorsten.
    Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und dachte, da bin ich dabei ;)

Aktuell fahre ich noch einen weißen Punto Multiair Turbo Sport von 2011 (tiefer, Chip und ein, zwei andere Spielereien) 8)

So langsam wurde es jedoch Zeit für etwas größeres und da sah ich ihn!
    Erst die Limousine und später den Hatchback =O
    Da wusste ich, den muss ich haben und die ersten Tests sagten auch Platz satt und ein solides Auto.

Die Limousine viel wegen des Hecks und den 1-2 Austattungsdefiziten raus und ich will (auch wenn vielleicht mal Nachwuchs kommt) keinen Kombi,
    auch wenn dieser wirklich sehr schön ist. So war mein Interesse für den Hatchback geweckt.

Eines Tages kam ich bei meinem Fiat-Händler vorbei und sah ihn stehen, fragte nach einer Probefahrt und konnte ihn sofort testen.
    Da war es um mich geschehen und ein paar Tage später wurde er bestellt:

Ein Hatchback 1,6L M-Jet Lounge in Colosseo Grau Metallic mit ALLEM (Sicherheitspaket Plus, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung).
    Und wenn ich viel Glück habe (denn im Online-Konfigurator ging es ja noch nicht) bekomme ich auch die Lederausstattung, denn mein Händler konnte sie schon auswählen 8)
    Also heißt es im Moment abwarten und das Beste hoffen und dann WARTEN :(

Unverbindlicher Liefertermin 01.12.2016.... X/

Euch allen allzeit Gute Fahrt :thumbsup:

Gruß
    Marius

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hatchbacker auf dem Vormarsch :thumbsup:

Träumt weiter! :D

Herzlich willkommen Marius

Fast war ich genötigt zur Thematik Limousine etwas zu sagen, aber da du dann mit "auch ein sehr schönes Heck" kamst, stimmt mich das versöhnlich. :D

Spaß bei Seite, herzlich willkommen hier im Forum! Schön das du hier bist, vielleicht können wir dir die Wartezeit etwas versüßen, glaub mir die kann verdaaaaaammmmmt lang wirken! Aber jeder Tag der vergeht, ist ein Tag näher am Tipo! Also dann auf eine schöne Zeit bei uns!

Gruß Rubbi

• Vielen Dank für das nette Willkommen heißen!

Ich habe heute mit meinem Fiathändler telefoniert.
    Er sagte, alles sei bestellt wie gedacht und nun heißt es "nur" noch warten... :\

D.h. ich bekomme die Lederausstattung und die Sitzheizung und das zum Preis des Lederpakets und nicht zum Einzelpreis (auch wenn bisher nur die Einzeloptionen wählbar waren)!
    250 Euronen gespart *freu* :)

Einen schönen Abend noch!

Gruß
    Marius

Edit: Ab heute ist der Kombi auf der Fiat Homepage konfigurierbar und auch im Hatchback kann man nun das Lederpaket wählen, so als Info am Rande :)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Scox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!