Alles für dich Tino.
![]()
![]()
![]()
Wir sehen und dann wohl doch erst am Steinhuder Meer.. Klein Tino möchte noch etwas leben.
Alles für dich Tino.
![]()
![]()
![]()
Wir sehen und dann wohl doch erst am Steinhuder Meer.. Klein Tino möchte noch etwas leben.
Andi da gibt es auch Whirlpool und andere Attraktionen für Dich bei denen Du kein Seepferdchen Abzeichen brauchst.
Whirlpool geht immer
Und notfalls organisieren wir für Andi einen Privat Bademeister
Sollte Tino noch kommen, werden wir sicherlich eine Schlafgelegenheit irgendwo für ihn finden Tino, einfach bei mir melden.
Ich würde dann entsprechend mal bei Kostas was reservieren, Passt der Zeitrahmen so 19:30/20:00 Uhr am Freitag?
Die Anreisen sind ja am Freitag aus dem "Ländle" , sprich da müssten ja die meisten bis 18 Uhr da sein.
Grüße,
Sören
Denke Sören das passt ,danke.
Alles anzeigenSollte Tino noch kommen, werden wir sicherlich eine Schlafgelegenheit irgendwo für ihn finden
Tino, einfach bei mir melden.
Ich würde dann entsprechend mal bei Kostas was reservieren, Passt der Zeitrahmen so 19:30/20:00 Uhr am Freitag?
Die Anreisen sind ja am Freitag aus dem "Ländle" , sprich da müssten ja die meisten bis 18 Uhr da sein.
Grüße,
Sören
super,hab schon hunger
Patrik du hast doch immer Hunger.
Alles anzeigenSollte Tino noch kommen, werden wir sicherlich eine Schlafgelegenheit irgendwo für ihn finden
Tino, einfach bei mir melden.
Grüße,
Sören
Das sollte machbar sein... Wir beeilen uns... Sachde das so lange Schule ist
Der Termin kommt immer näher, wir freuen uns riesig!
Das geht mir genau so.
ist ja gar nicht mehr lang, für mich sind es noch 2 1/2 wochen arbeiten und dann ist Urlaub mit der 2. Familie angesagt
Das geht mir genau so.
dito
Hallo Zusammen,
nochmals zum organisatorischen:
Bettwäsche und Handtücher können bei Bedarf bei uns vor Ort geliehen werden.
Bettwäsche kostet 11,-pro Person
Handtücher 5,- pro Person.
Die Häuser sind soweit alle ausgestattet. Achtet bitte darauf, das ihr KloPapier dabei habt.Es ist nur eine Rolle pro Haus vorhanden.
Grüße,
Sören
Danke Sören für diese Info!
Ich freue mich auch riesig auf meine dritte Heimat! Das letzte Mal war ich 2007 dort oben.
Auch wenn ich wieder krank sein sollte, die Strecke kennt Elke, und würde so notfalls, mit Boxenstopp in Dobel, selbst fahren...
Und dort ist die Luft so gut, das man sofort wieder fit wird!
Große Tasche für Bettwäsche und Hand- Badetücher ist schon gepackt!
Mfg
Andi
danke für die info
Alles anzeigenDanke Sören für diese Info!
Ich freue mich auch riesig auf meine dritte Heimat! Das letzte Mal war ich 2007 dort oben.
Auch wenn ich wieder krank sein sollte, die Strecke kennt Elke, und würde so notfalls, mit Boxenstopp in Dobel, selbst fahren...
Und dort ist die Luft so gut, das man sofort wieder fit wird!
Große Tasche für Bettwäsche und Hand- Badetücher ist schon gepackt!
Mfg
Andi
Genau Andi lass mich bloß nicht hängen. Ich freue mich auf Euch beide.
Ralf - dito!!!
Wenn wir deine Telefonnummer gehabt hätten, wären wir mal kurzfristig auf einen Sprung nach Offenburg gekommen.
Sind ja nur 3 Stunden zu fahren .
Elke und ich hatten die Idee so kurz vor Ostern. Aber per Mail kurzfristig anmelden, war uns doch zu unsicher...
Mfg
Andi
Ich gebe Dir die Nummer per PN Andi.
Noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann heisst es Tasche packen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat