Gibt es den welche????
Partner:
-
-
Aktuell sind mir keine bekannt.
-
ich wäre dafür für ein sonniges WE im schwarzwald
-
Am Freitag möchte uns Daniel besuchen kommen und am Samstag morgens kommt Caroline mit dem Zug nach.
Soweit meine Überraschungsgäste. -
dann ist schönes Wetter pflicht
-
Überraschungsgäste werden Sonne und ü20 Temperaturen sein .
Sorry, aber musste jetzt spoilern
-
Andi ich hoffe ja sehr das es klappt mit euch beiden , lange nicht mehr gesehen.
Ja Manni, wird wirklich langsam Zeit. Ist doch schon etwas lange her seit der Hochzeit unseres Hasen mit seiner Tina...
Stuttgart letztes Jahr krank, Schotten dieses Jahr krank...ist leider etwas scheixxe, aber was solls?
Bad Dürrheim ist auf jedenfall sicher, notfalls fährt eben Elke.Mfg
Andi -
Überraschungsgäste werden Sonne und ü20 Temperaturen sein .
Sorry, aber musste jetzt spoilern
ü 20 pflicht
-
bis jetzt laut wetter app 19 grad
-
Bei wetter.com ist die Prognose durchwachsen. Soll aber trotzdem die Woche über trocken bleiben bei 11-20°... trocken ist die Hauptsache. Mit den Temperaturen kann man leben...
Mfg
Andi -
Bei wetter.com ist die Prognose durchwachsen. Soll aber trotzdem die Woche über trocken bleiben bei 11-20°... trocken ist die Hauptsache. Mit den Temperaturen kann man leben...
Mfg
Andizur not fliegt die snowboardjacke in den Kofferraum, dann kann mich nix mehr erschüttern
-
Bei mir ist es die Forums-Jacke...die hält auch notfalls ein paar Tropfen aus...
Mfg
Andi -
muss ja schön werden... Jessy will ja blau werden
Zumindest die bremssättel
Aber vergiss es net... Muss noch schauen das ich nichts vergesse
Bei 4 Weiber plus Hund
-
Jo ich will richtig blau werden
Steht schon alles bereit. Brauchen wir sonst noch was dafür ? -
Reiniger müsste ja dabei sein.. Wenn nicht sag kurz Bescheid... Wagenheber.. Böcke bring ich mit.. Sonst wäre Sonne net schlecht...
Und ein paar Herren der Schöpfung werden sich ja bestimmt zum auf und abmontieren helfen finden lassen...
Wobei ich mir auch schon vorstellen kann das die evtl. Stuhlkreis drum rum machen zum zuschauen
-
Stuhlkreis und zuschauen da bin ich dabei.
-
Eine die arbeitet und 10 die es besser wissen...
na das wird ein Spaß
-
Ich halte ihr den rücken frei und due Zuschauer auf trab
-
Bremsenreiniger und eine Drahtbürste, Klebeband und ein paar alte Zeitungen zum darunterlegen nicht vergessen.
Beim Stuhlkreis bin ich mit dabei. -
das wird lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!