Oh man das ist echt Mist Ralf
. Hoffe das es aber dann im Mai klappt und da auch nix zwischen kommt.
Ralf wir trinken ein Bier für dich mit.
Oh man das ist echt Mist Ralf
. Hoffe das es aber dann im Mai klappt und da auch nix zwischen kommt.
Ralf wir trinken ein Bier für dich mit.
Danke Manni. Ich habe heute gleich gesagt das im Mai nichts zu rütteln ist. Die beiden werden wohl länger ausfallen.
Was macht denn die Bahn, wenn Du mal ausfallen solltest.....scheint ja alles knapp auf Kante genäht zu sein.....
Das ist wie überall, Sparen wo es nur geht auf Kosten einzelner...
Als Lokführer muss man doch ab und an mit die Füße auf ein Sort Schalter drücken oder? Das hat mir meinen Vater mal erzählt, der war auch Lokführer
Ich will hier natürlich nicht schlecht über meinen Arbeitgeber sprechen das wäre nicht korrekt. Jedoch ja es ist wie überall.
Schade Ralf...Elke hätte gern ein Bier mit dir getrunken!
Aber Ende Mai Bad Dürrheim ist sicher? Eine Woche schwenken, schwofen und saufen...man hoffentlich liest Elke das nicht
Mfg
Andi
Bad Dürrheim ist safe. Das lass ich mir nicht nehmen. Bestelle Elke einen Gruß und sage ihr in Bad Dürrheim holen wir das nach.
Mache ich Ralf!
Mfg
Andi
Rob hast du super gemacht. Ohne Rauch fehlt mir was....Schade Sebastian und Ralf, schlimm schlimm ….Kann man leider nichts machen.
Unser Achim ist ja mal wieder da......alles klar bei Dir.....
LG Thomas
Guten Tag Thomas
Ja, soweit alles klar bei mir, der Männerschnupfen hatte mich außer Gefecht gesetzt gehabt, lag streng im Bett....
Gott sei dank hast du ihn überlebt diese böse Männergrippe.
Das ist sehr wahr Manni, Pathologie war schon in Sichtweite....
Tja Achim das macht die Stadtluft......ich bin hier auf dem Lande verschont geblieben.....schön das es Dir wieder gut geht...soll Dich auch von Claudi grüßen.....
LG Thomas
Danke schön Thomas und viele liebe grüße zurück, auch an Claudia.
Werde ich ausrichten.....vielen Dank....
LG Thomas
Bitte du sehr sehr gerne Thomas.
Achim, war vorhin bei Dir im Erdgeschoss kurz auf ein kleines französisches Frühstück beim Italiener eingekehrt. Hatte wieder keinen Handyempfang, um Dir Bescheid zu geben.....
Habe ich mir fast gedacht, deine Sichtung ist eingetragen Jörg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat