Ok das wuste ich nicht, oder doch besser mal nach fragen?

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Aufenthalt
Nächte: 2Ankunft: Freitag 26.04.2019 Abreise: Sonntag 28.04.2019
PauschaleInklusivleistungen: - 2 x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer
- 2 x Frühstück von unserem reichhaltigen Buffet
- 1 x Abendessen in einem der umliegenden Restaurants*
- Hunderleckerchen, Hundedecke (zum Mitnehmen)
- inkl. Hundegebühr
- kostenfreie Wellnessbereich-Nutzung inklusive Saunatuch
- kostenfreies WLAN im Zimmer
- auf Ihrem Zimmer sehen Sie kostenfrei die Pay-TV Sender Sky National Geographics und Sky 13th Street
- in der Lobbybar wird Ihnen außerdem Fußball-Bundesliga und Champions League gezeigt
- zzgl. Tourismusabgabe 1,00€/Nacht
Zimmer-TypDoppelzimmer Standard inklusive Frühstück Unsere Standard Zimmer bieten Ihnen alles, was für einen komfortablen Aufenthalt nötig ist. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbüffet genauso enthalten wie die Nutzung unseres Wellnessbereiches. Nächte 2 Personen 2 Gast Name Gast Name Preis 198.00 EUR Preis-Berechnung
Gesamtbetrag198.00 EUR
-
Sollte somit kein Problem darstellen...
-
Dann ist ja alles bestens , freu mich schon riesig drauf.
-
Wir uns auch, wenn das so klappt.
Alternativ rufe ich halt da selber an und buche selber... -
Warte auf eine Antwort von Rob bevor du da was selber machst , nicht das nachher doppelt gebucht ist.
-
Das auf alle Fälle...
-
wir können ja schauen wenn ihr Freitag spät nachmittags los fahrt, ob wir uns unterwegs treffen und ich euch dann verfolge
Habe noch ein paar Urlaubstage zum verbrezeln und eventuell buche ich mir auch irgendwo ein Zimmer .
Muss das aber erst noch abklären ob es so klappt -
Das auf alle Fälle...
Werde heute das Hotel mal anrufen und dann gleich reservieren. Super das du kommst
-
Wir werden immer mehr, Fantastisch.
-
Ich sage unserem Rob an dieser Stelle mal ganz herzlich Danke. Auch wenn Schotten auf Rob´s Arbeitsweg liegt, und Rob für uns das mit dem Hotel und Essen auf dem Hohrerodskopf geklärt hat, ist es Arbeit, das zu organisieren.
Deshalb Rob, herzliches Dankeschön für deinen Einsatz für uns. Ich bin sicher, Schotten 2.0 rockt genauso wie Schotten ein Jahr zuvor.
-
Danke Achim!
Also das Zimmer für @cargohonk ist reserviert von 26.4 Bis 28.4. Preis ist circa €81 pro Nacht (€75 für 2 Personen und €6 für beide Hunden) Also €30 gespart
-
Also das Zimmer für @cargohonk ist reserviert von 26.4 Bis 28.4. Preis ist circa €81 pro Nacht (€75 für 2 Personen und €6 für beide Hunden) Also €30 gespart
Perfekt, allerbesten Dank für Deinen Einsatz...
Bestellung für die Forenbekleidung ist gestern Abend auch raus gegangen, müssen ja schliesslich passend gekleidet sein...
-
Bitte Robert, fantastisch.
-
Hier schon mal das vorläufige Programm:
11:00 Treffpunkt am Parkplatz des ParkHotels an der Parkstrasse 9 in Schotten
11:30 Fahrt zum Hoherodskopf (circa 10km)Mein Vorschlag ist um mit nur ein paar Tipo's hoch zu fahren, da können diejenigen die Übernachten, schon mal das ein oder andere Bier trinken
12:30 Mittagessen in der Berghütte am Hoherodskopf (Reservierungs Bestätigung ist noch nicht da
)
Nach das Mittagessen können die Liebhaber Sommerrodelbahn fahren.
14:00 Rückfahrt zum Hotel, da können diejenigen die morgens angereist sind Einchecken.
Für die Liebhaber können wir dann noch Kaffee und Kuchen beim Vulkan Bäcker(200 m von Hotel entfernt) zu uns nehmen
18:00 Abendessen beim Italiener "4 Leoni" in der Schottener Altstadt.
-
Ich nehme aber niemanden mit der mir dann das Auto vollko.....!
-
Ich nehme aber niemanden mit der mir dann das Auto vollko.....!
Deswegen habe ich Gummi Matten im Auto....
-
Ich würde sagen, die Fahrer der 95 PS Klasse sind da schon mal raus.... schließlich müssen wir den Berg hoch fahren
-
Biete mich als Taxi an, dem Ölbrenner vorne ist das egal wieviel drin sitzen
-
Biete mich dann als Biertrinker an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!