Da sind se mal ... Muss nur noch die Autos waschen ...
Partner:
-
-
Bin gespannt!
-
Ich muss mir wieder neue bestellen. Ich wollte doch den Umriss in Schwarz, habs bei der Bestellung aber leider vermasselt...
Weißer Umriss auf weißem Untergrund ist nicht wirklich der Brüller.
Ähnelt fast der Ostfriesischen Flagge: Weißer Adler auf weißem Grund...Habe aber evtl. andere Verwendung für die Aufkleber
. Mein Dealer hat schon angekündigt das er mir auf jeden Fall einen abkauft. Und den zweiten passt evtl. auf die hintere Seitenscheibe.
Mfg
Andi -
Weiß auf weiß ist auf jeden Fall sehr unaufdringlich und dezent
.
-
Ich klebe den ja zu den anderen auf die Scheibe, von daher passt es bei mir
Mal sehen, vielleicht bekomm ich heute mal das Auto gewaschen
-
Ich muss mir wieder neue bestellen. Ich wollte doch den Umriss in Schwarz, habs bei der Bestellung aber leider vermasselt...
Weißer Umriss auf weißem Untergrund ist nicht wirklich der Brüller.
Ähnelt fast der Ostfriesischen Flagge: Weißer Adler auf weißem Grund...Habe aber evtl. andere Verwendung für die Aufkleber
. Mein Dealer hat schon angekündigt das er mir auf jeden Fall einen abkauft. Und den zweiten passt evtl. auf die hintere Seitenscheibe.
Mfg
AndiDu Andi mit "i"
Wenn du für den einen keine Verwendung haben solltest, kauf ich ihn dir gern ab! Ich hab meinen auch in weiß bestellt, weil er auf die Heckscheibe kommt und dann gut zur Farbe des Autos passt, auf den Lack zimmer ich mir das nicht drauf. Je nach Größe und Format, ab ich schon überlegt, ob die hintere Seitenscheibe dafür geeignet wäre, dass muss man sehen. Also ich biete mich gern an!
Ich warte auch schon gespannt auf meinen Aufkleber, ein erster Hauch von Tipo in meinem Hause.....glaubt ihr das ist ein Druckargument für den Händer, so frei nach dem Motto "Mein Aufkleber ist da, her mit dem Auto"
???
-
Ladys and Gentleman
Ich präsentiere stolz mein Tipochen in klein!
Das Beste? Der Anbieter/Hersteller kommt aus Plauen, die Stadt liegt ca. 18 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, dort bin ich fast jede Woche und quasi aufgewachsen. Ich bin mir sicher, als "Einheimischer" kann ich sicher auch die Dinge dort persönlich abholen oder den guten Mann dazu überreden, für uns "spezielles" anzufertigen. Man kann unserem Elmo nur immer wieder für den Tip danken!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!