Heute viel Spaß in Oberhausen und morgen ebenso beim Frühstück in der Blauen Lagune (ARAL) in Köln.
Karl-Heinz
Heute viel Spaß in Oberhausen und morgen ebenso beim Frühstück in der Blauen Lagune (ARAL) in Köln.
Karl-Heinz
Na ganz toll Ihr macht Tipo Party und ich armer Hund kann arbeiten.
Spaß beiseite, ich wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter zum Treffen.
Gruß Ralf
Ich kann leider nicht kommen. Hänge vollkommen in den Seilen, Erkältung droht hoffentlich nicht schon wieder.... seit Tagen Muskelschmerzen auf der linken Seite, ein Finger ständig am Kribbeln wie eingeschlafen. Nächte sind auch eine Katastrophe, da es von der Schulter her zwickt.... Montag ab zum Arzt....
Oje Jörg, dann guter Besserung! Für die anderen, viel Spaß!
Ich kann leider nicht kommen. Hänge vollkommen in den Seilen, Erkältung droht hoffentlich nicht schon wieder.... seit Tagen Muskelschmerzen auf der linken Seite, ein Finger ständig am Kribbeln wie eingeschlafen. Nächte sind auch eine Katastrophe, da es von der Schulter her zwickt.... Montag ab zum Arzt....
![]()
So fing das bei mir in deinem Alter auch an!
Wenn 2,5 Finger kribbeln sag Bescheid!
Auch ich wünsche gute Besserung.
Jörg gute Besserung !
Na dann mal gute Besserung Jörg... Wünsche allen viel Spaß
gute Besserung jörg
Das hört sich nach einer starken Form von Männerschnupfen an Jörg.
Ich drücke Dir die Daumen das Du überlebst auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
Hallo Jörg,
na dann lass Dich mal von Deinem Tipo zu einem guten Orthopäden fahren. Taube oder kribbelnde Finger haben oft was mit der Nackenwirbelsäule zu tun. Gute Besserung!
Karl-Heinz
Ja, Karl-Heinz, den Verdacht habe ich auch. Mal sehen was Frau Doktor am Montag sagt.....
Morgen bem Treffen um die Ecke schlage ich aber auf.
Hoffe im Ruhrgebiet ist alles gut. Haben die Burger geschmeckt!?
Hallo Jörg,
erstmal auch von den Heringen alles Gute.....
Du hast was verpasst....Burger 1 A und mit Achim wird's nie langweilig....
da haben sich halt die 2 schönsten Tipos getroffen.....
…..
Euch viel Spaß morgen in Köln, komme nicht da ich in Ruhe mit meiner Schwiegermutter Frühstücken werde und mich danach auf die Heimreise mache.....meine Baustelle wartet schon wieder auf mich.....
LG Thomas
da haben sich halt die 2 schönsten Tipos getroffen..... …..
Wart ihr etwa tatsächlich nur zu zweit ?
Ja....war trotzdem ein Super Nachmittag.....
LG Thomas
Klasse! Auf Euch beide ist halt Verlass! Ihr hättet damit einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde verdient. Ich zieh die Tipo-Mütze vor Euch!
Karl-Heinz
Danke Karl-Heinz....
LG Thomas
Bilder aus der Zukunft hochladen klappt noch nicht Andi
Ich habe das gestern nacht nach Mitternacht geschrieben, und da lies ich mich von der Datumsanzeige verwirren...
Jörg, als ich deine Wehwehchen las, dachte ich auch sofort an den Orthopäden!
Hat, gottseidank, nichts mit Männerschnupfen zu tun - ist noch schlimmer...du darfst dich nur eingeschränkt bewegen
Na egal - ich wünsche dir gute Besserung (und lasse dich ordentlich von deiner Herzallerliebsten pflegen... )
Mfg
Andi
Dankschön Karlheinz. Das Treffen war super schön, und wir hatten auch zwei Highlights, Claudia und Thomas mit der weitesten Anreise, und meine Wenigkeit mit der kürzesten Anreise.
Das ist nur schwer zu toppen, bei zwei Teilnehmern.
Achim guten Morgen.....Du hast unsere 2 schönen Limos vergessen......
und die Burger waren auch mehr als lecker....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat