In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird um 3:00 Uhr die Winterzeit eingeläutet,
ihr dürft eine Stunde länger schlafen!
Und in Hessen darf Sonntag gewählt werden!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird um 3:00 Uhr die Winterzeit eingeläutet,
ihr dürft eine Stunde länger schlafen!
Und in Hessen darf Sonntag gewählt werden!
Und ich hoffe sehr, das dies unsere letzte Zeit Umstellung war......
Abwarten und Tee trinken Achim....
![]()
LG Thomas ![]()
dto!
Ebenso ![]()
Man soll aber die Winterzeit beibehalten. Jeder die ich kenne möchte aber die Sommerzeit "es ist dann länger hell". Was die aber nicht überlegen, das es dann auch erst gegen 10 Uhr morgens erst richtig hell ist.
Man soll aber die Winterzeit beibehalten. Jeder die ich kenne möchte aber die Sommerzeit "es ist dann länger hell". Was die aber nicht überlegen, das es dann auch erst gegen 10 Uhr morgens erst richtig hell ist.
Nur die Echtzeit ist die richtige Zeit und das ist die "Winterzeit"!
Ja leider und ich hab schon wieder Nachtschicht

Nimm´s leicht Diana! Meine Frau hat auch Nachtschicht...
![]()
Mfg
Andi
Schaut mittlerweile nicht mehr so aus!
In der EU-Kommission waren sie sich ja einig. Aber gerade die Osteuropäischen Länder wollen die Umstellung beibehalten.
Auch Deutschland ist sich uneinig - die Richtung geht leider in Richtung Beibehaltung...gestern noch einen Bericht gesehen...
![]()
Mfg
Andi
Was ein Käse.....
![]()
Nimm´s leicht Diana! Meine Frau hat auch Nachtschicht...
![]()
Mfg
Andi
Einerseits ja praktisch gleich ne Überstunde... Aber wenn ich dann zusehe wie die Uhr gaaaaaaaanz langsam 23 Stunden durchrennt und ich normal um 2 anfange mit backen ists sehr öde
dann wird heut halt stricksach mitgenommen

Stricksachen kann Elke nicht mitnehmen
.
Aber sie backt im übertragenen Sinn auch. Wenn auch nur feinstes Porzellan für ein 5 Sterne-Hotel in Dubai...
Von 100 produzierten Artikeln (Tischgeschirr) schaffen es nur 3 oder 4 durch die strengsten Qualitätskontrollen. Der Rest ist für Dubai nicht gut genug. Wird dann aber in 1-2 Jahren als Restposten als 1. Wahl verkauft... ![]()
Mfg
Andi
Zeitumstellung…...Diese Zeitumstellung nagt an meiner inneren Uhr.....
Sehr feines Teil Ralf. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat