Würde es ihn geben...
-
-
Der gefällt mir überhaupt nicht. Voll klobig der Hintern. Nein, das geht gar nicht...
-
-
Ich gehe im Januar in Pension. Meine Kollegen fragen immer "Was machst du denn dann so hobbymäßig?" Ich werde ihnen künftig dieses Foto zeigen. Und wenn er dann tatsächlich so gebaut wird............Dann besuche ich Euch, jeden Einzelnen!
KH -
Kh dann werden wohl auf deine besuche ewig warten müssen.
-
Kh dann werden wohl auf deine besuche ewig warten müssen.
Was glaubst wohl, warum ich mit meiner "Drohung" so leichtfertig umgehe?
KH
-
gut gemacht
-
Ich gehe im Januar in Pension. Meine Kollegen fragen immer "Was machst du denn dann so hobbymäßig?" Ich werde ihnen künftig dieses Foto zeigen. Und wenn er dann tatsächlich so gebaut wird............Dann besuche ich Euch, jeden Einzelnen!
KHSuper Karl-Heinz.....
Wann ist dann die Pensionsparty, damit wir planen können.....
muss gleich mal schauen wie weit es von Hamberg zu Dir ist....LG Thomas
-
Naja, eine Pensionsparty habe ich eigentlich nicht vorgesehen, aber ein Odenwälder Tipotreffen könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht im Frühjahr 2019. Bis dahin habe ich evtl. den harten Schnitt - Wechsel vom Berufs- zum bescheidenen Privatleben- soweit wieder im Griff. Petra kanns auch kaum abwarten
.................
.
Irgendwann im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder, Thomas. Vor ein paar Wochen hätte ich es fast nicht mehr geglaubt ! Leider ist der 03.11. bei uns schon anderweitig verplant. Viel Spaß beim Wochenende in Oberhausen und in Köln.Liebe Grüße, auch an Claudia
Karl-Heinz und Petra -
Auf geht's in den Odenwald
-
Komme mit!!!!
-
Naja, eine Pensionsparty habe ich eigentlich nicht vorgesehen, aber ein Odenwälder Tipotreffen könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht im Frühjahr 2019. Bis dahin habe ich evtl. den harten Schnitt - Wechsel vom Berufs- zum bescheidenen Privatleben- soweit wieder im Griff. Petra kanns auch kaum abwarten
.................
.
Irgendwann im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder, Thomas. Vor ein paar Wochen hätte ich es fast nicht mehr geglaubt ! Leider ist der 03.11. bei uns schon anderweitig verplant. Viel Spaß beim Wochenende in Oberhausen und in Köln.Liebe Grüße, auch an Claudia
Karl-Heinz und PetraDanke Karl-Heinz.....LG zurück auch an Deine Familie...….
LG von den Heringen aus Hamberg
-
Nein nein, gefällt mir auch nicht wirklich
-
Das ist für mich eindeutig Zuviel des Guten.
-
Ach wenn die Motorisierung stimmt finde ich das gut. So ein 1750 tbi würde dazu gut passen.
-
Das ist für mich eindeutig Zuviel des Guten.
Och Achim, gerade Dir als junger Hüpfer würde der besonders gut stehen!
-
...unbedingt
-
Karl- Heinz der passt eher zu Dir......Achim und ich bleiben der Limo treu....
LG Thomas
-
Ganz genau, jedem wie er's braucht und will! Als angehender Pensionär bräuchte ich jetzt halt genau so einen Kracher. Das baut einem dann wieder auf
. Naja, vielleicht ist das ja auch keine Lösung. Aber ich habe ja noch Euch! Ja, meine Familie natürlich auch!
So, und jetzt geh' ich zur Wahl (Hessen). Welche Partei war nochmal für "Freie Fahrt für alle Diesel!"?
Karl-Heinz
-
Karl-Heinz , du weißt das du da ein Kreuz machen must die du nicht wählen willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!