Fiat schrumpft und wird zum Übernahmeziel

Partner:
Feiertag?
  • Hm ich lese da viel Spekulatius raus... mal sehen, wie es wirklich kommt. Aber jetzt mal im Ernst: Welches Erfolgsmodell von Jeep wird in Italien gebaut, dass in die USA auswandern könnte? Ich weiß nur, dass der Renegade in Italien gebaut wird und der kann kein Erfolgsmodell für die USA sein. Lt Wiki werden die anderen Jeeps eh schon alle in US gebaut, somit unterstreicht das meine Befürchtung, dass da mit Halbwissen etwas Webspace verbraucht wird.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hm ich lese da viel Spekulatius raus... mal sehen, wie es wirklich kommt. Aber jetzt mal im Ernst: Welches Erfolgsmodell von Jeep wird in Italien gebaut, dass in die USA auswandern könnte? Ich weiß nur, dass der Renegade in Italien gebaut wird und der kann kein Erfolgsmodell für die USA sein. Lt Wiki werden die anderen Jeeps eh schon alle in US gebaut, somit unterstreicht das meine Befürchtung, dass da mit Halbwissen etwas Webspace verbraucht wird.

Genau wie die Aussage im Handelsblatt, das AlfaRomeo und Maserati zum Verkauf stünde...
    Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist alles doch nur wieder blablabla.
    Oder auch die Aussage, das der Erlös vom Verkauf von MM (6,5Mrd.) an die Aktionäre ausgeschüttet werden soll. Richtig ist, das etwa 2,5Mrd. ausgeschüttet werden, und die übrigen 4 Mrd. für Entwicklung neuer PKW hier in Europa genutzt werden soll.

Ich habe manchesmal den Gedanken, das solche Falschmeldungen extra plaziert werden, damit die FCA-Aktie nach unten gedrückt werden soll...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ja, man versteht manches nicht. Aber das ist wie bei der Autobild wenn die was zur Alfa Zukunft schreiben. Heute: Alfa steigt wie die Phönix aus der Asche - 275 neue Modelle innerhalb der nächsten 2 Wochen , Morgen: Alfa Tot. Da kommt nix mehr, VW interessiert :thumbsup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!