Eigentlich suche ich das Video mit dem Typen, der den Kofferraum der Limousine mit Unmengen an Dingen auslädt.
Btw, ich suche das immer noch!
Eigentlich suche ich das Video mit dem Typen, der den Kofferraum der Limousine mit Unmengen an Dingen auslädt.
Muss man das Video kennen? Ist das von der Tipo-Limo?
Gruß, Matze
Ja, von der Limo, war ziemlich zu Beginn meiner Tipo-Karriere.
Glaube in der Türkei gedreht und auf Youtube gepostet. Und hier an irgendeiner Stelle erwähnt/verlinkt.
Der packt seine Sachen aus und hört gar nicht mehr auf. Am Ende steht der ganze Stapel neben dem Tipo und man glaubt gar nicht, dass das da drin war. Fand das sehr beeindruckend, finde es aber zum Verrecken nicht wieder. Zumindest im Vergleich zu einem Kombi muss sich der scheinbar kleinere Kofferraum der Tipolimo nicht verstecken.
EDIT: AHAHAHAHA! Mit Google Translator Kofferraum auf Türkisch. Okay, nix auf Youtube zu finden. Aber Gepäck auf Türkisch (BAGAJ) in Kombination mit Egea und Fiat und siehe, da ist es:
Es geht nichts verloren im i-net.
Es geht nichts verloren im i-net.
Im Kofferraum der Limo schon wenn man nicht aufpasst
Gruß, Matze
Ach Matze......sei vorsichtig.....irgenwann stößt mal jemand auf die Frauenleichen ganz hinten. Du verrätst dich noch irgendwann
Ach Matze......sei vorsichtig.....irgenwann stößt mal jemand auf die Frauenleichen ganz hinten. Du verrätst dich noch irgendwann
Olle Petze
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat