hallo leute ich bin so aufgeregt! Hab gerad den händler angerufen und es wurde gerad meine Tipo abgeladen. Bekomme den erst nächste woche aber ich fahre gleich mal hin und bestaune mein Goldschatz! Hab ja jetzt lange genug gewartet.. seit juni warte ich schon drauf hihi

Tipo endlich eingetroffen!
Partner:
-
-
Na Holla die Waldfee!
Gratulation! Im Juli hattest du bestellt? Wars ein 5türer oder eine Limousine, was für Motor und Ausstattung hast du denn drin? Sorry hilf einem alten Mann auf die Sprünge, ich erinner mich nicht mehr wirklich dran!
Bilder sind Pflicht, dass weist du schon oder??
-
Santi, das ist abesehbar:) Herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Tipo.
-
Glückwunsch zum
Tipo
-
Herzlichen Glückwunsch und das Warten hat endlich ein Ende
-
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass beim Bestaunen des Goldschatzes
Ich wünsche dir, dass es bei mit der Anmeldung etc. bei Dir nicht so lange wie bei uns dauert.
-
Na das warten hat leider noch ein paar tage. Evtl. Mittwoch, Donnerstag ist alles geregelt. Klar Rubberrabbit fotos werden auch gemacht. Der war jetzt so dreckig das ich mich schämen würde die bilder hier zu posten haha... ist ein Hatchback Lounge gellato weiss. Benziner 120ps (T-Jet Motor). Schöne Chromleisten an der Front und Türleisten. Spiegelkappen in Wagenfarbe. 17 Zoll Felgen Variante von Fiat und Getönte Scheiben :-). Ich finde der sieht Perfekt aus. Fällt auf jedenfall ins auge! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt
-
Moinsen ,
viel Spaß mit deinem "kleinen" , wenn du ihn dann nächste Woche bekommst .
-
Klingt gut, viel Spaß damit.
-
Santi, auch von mir Glückwunsch.
Alles gute und eine knitterfreie Fahrt wünsche ich dir (NOCH) nicht. Erst wenn du ihn hast...
. Sonst bringt es nur Unglück...
Mfg
Andi mit i -
Kleines Update.
Hab gerade beim Händler angerufen was jetzt sache ist. Angemeldet ist der jetzt und soweit alles im grünen bereich. Eigentlich wie besprochen würde ich das Auto seit gestern oder heute bekommen. Naja hab da mal ein wenig druck gemacht weil der noch in der Aufbereitung in der Werkstatt rumgurkt. Bin schon etwas gereizt weil ich nicht mehr warten will!Er hat es auf morgen verschoben aber hoffe dennoch auf einen Anruf heute das er abhohlbereit ist....
-
Und? Das ging jetzt ja fix, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Und? Das ging jetzt ja fix, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ja danke
Ne der Anruf hat heute nicht mehr stattgefunden. Dann wird es wohl morgen sein. Wenn nicht fackel ich den Laden ab -
Na ich denke, der ersehnte Anruf kommt heute und die Streichhölzer können in der Packung bleiben...gg
-
So... es ist soweit
Da isser!!!! Einfach nur geil
-
Herzlichen Glückwunsch Santi und viel Freude beim Kilometersammeln und allzeit gute Fahrt:)
-
Hallo Santi, ist ein wirklich tolles Auto.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit. -
Danke das werde ich haben. Wollte nachher noch eine runde fahren. Muss den noch tanken.
-
So... es ist soweit
Da isser!!!! Einfach nur geil
Genau so wird meiner auch aussehen. Haben wir eine gute Wahl getroffen. Klasse Teil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
klasse Auto, allzeit gute fahrt unfallfrei und sorgen über die Technik die gibt's nett.tipo läuft und läuft .viel spaß mit deiner weißen. Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!