Tankstellen laufen leer
-
-
Wird Zeit auf E an den Tankstellen um zu rüsten

-
Habe ich in Hagen gemerkt, es war weder Super Plus noch Super da und ich musste E10 tanken und das zum ersten Mal...
habe bisher nie den Biosprit getankt.LG Thomas

-
Wahnsinn, wie sich das warme Wetter bemerkbar macht. Ich bin zwar kein Öko oder so, aber ganz leugnen kann man den Klimawandel ja nicht...
-
Tja, wenn keine Schiffe den Lebenssaft bringen wird es Zeit zur Flugbetankung, den Schnorchel vorn an die Motorhaube und beim fahren einmal vollpumpen lassen

-
Kalenderbild!!!

-
Kalenderbild!!!

Aber doch nicht mit so einer VW-Krücke drauf...

Die Tankstellen hier haben alle noch Sprit. Gut... hier sind wir auch nicht vom Rhein abhängig.
Die Preise halten sich auch noch in Grenzen:
-
Besser als bei mir

-
Bei uns kostet Super 1,63 ,abends meistens 5 Cent billiger.....

LG Thomas

-
Ja die Preise explodieren deshalb tanke ich im mom nur für 20 oder 30 € bis sich das wieder normalisiert zumindest hoffe ich das das es tut.
-
Kranker Scheiß. Bei uns ist Super auch grad teuer, aber so um die 1,30 rum

-
Ist ja fast geschenkt.

-
Tja, wenn keine Schiffe den Lebenssaft bringen wird es Zeit zur Flugbetankung, den Schnorchel vorn an die Motorhaube und beim fahren einmal vollpumpen lassen

Schön wärs, nur unsere Luftwaffe steht ja selbst nur am Boden rum

-
Wie die österreichische. Wir schlachten unsere Black Hawks, damit wir zumindest ein paar flugfähige kriegen, und bei Schlechtwetter darf der Eurofighter gar nicht erst starten

-
Ich frage mich langsam, wie die Luxemburger das machen mit der Spritversorgung...die bekommen ihr Benzin aus Koblenz (genau wie die Tanken im nördlichen Saarland). Und Koblenz liegt bekannterweise am Rhein.
Bisher musste dort noch kein einziger Zapfhahn stillgelegt werden wegen Spritmangels.
Im Gegenteil, die Luxemburger würden gerne ihr Spritangebot erweitern. Soviele Deutsche und Franzosen waren schon lange nicht mehr im "Ländchen" tanken...
Wenn ich z.B. vormittags nach Remich fahre (so gegen 10.00), kann ich mir normalerweise die Zapfstation aussuchen. Im Moment aber stehst du in einer Warteschlange, egal wie früh oder spät es ist!In Luxemburg kostet SuperPlus seit Anfang des Jahres rund 1,257 - 1,307 (freie Tanke, Markentanke jeweils 0,2Cent teurer).
Der BigPoint war am Sonntag hier im Saarland an einer Aral-Tanke abends um 19.00Uhr: 1,849 !
Heute abend waren es 1,809...und bei der Freien einen Ort weiter 1,729...
Ich habe das dumpfe Gefühl, das die Ölkonzerne die Benzinknappheit zum Teil auch gewaltig ausnutzen!
Mfg
Andi -
Klar nutzen die das aus , die finden immer einen Grund die Preise hoch zu setzten.
In anderen Länder hat der Staat da noch die Hand drüber da können die nicht machen was sie wollen. -
Klar, Körbchengeld nimmt doch jeder gern mit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!