Der Postillon hat sich 7 geniale Life-Hacks einfallen lassen, wie man die Dieselkrise umgehen kann. Der Diesel ist noch lang nicht tot!!!
7 geniale Tipps gegen die Dieselkrise
7 Tipps die Dieselkrise zu umgehen
Partner:
-
-
Die Tipps sind klasse, könnte man sofort umsetzen
-
Genug Dämmatten verbauen damit man den Diesel nichtmehr hört
-
Der beste Tipp um der Dieselkrise zu entgehen:
KEINE DIESEL KAUFEN!!!
Mfg
Andi -
Der beste Tipp um der Dieselkrise zu entgehen:
KEINE DIESEL KAUFEN!!!
Mfg
Andiund um der bevorstehenden Benzinkrise zu entgehen.....
Bei dem Dieselgemotze wird es nicht bleiben! -
Mein letzter Diesel brauchte eigentlich immer über 7 Liter Diesel, gut war ein Kleinvan und recht hoch und breit, mein Diesel davor war ein Kombi und brauchte immer so um die 6 Liter.
Mein 95 PS Benziner ist für mich meine persönliche Alternative zum Diesel. Natürlich ist er nicht so flott wie die Vorgänger aber damit kann ich leben. Ich fahre ca. 22.000 km im Jahr und das mit einem Schnitt lt. BC von ca. 6,2. Rechnen wir noch was drauf dann bin ich meinetwegen bei 6.8 Litern. Für mich passt das. Ich muß mich (noch nicht) mit Fahrverboten rumärgern, brauche keine Angst vor vollen Partikelfiltern zu haben und mein nicht vorhandener Turbolader bereitet mir auch keine Sorgen.
Ich fahre fast ausschließlich Autobahn und das mit 120 / 130 km/h überwiegend. Und wenn ich diese Geschwindigkeit erreicht habe ist es egal ob der Tipo 95 oder 120 oder sonst wieviel PS hat.
Aber ich bin der letzte der den Diesel schlecht machen will. Ich fahre ihn sehr gern aber ich brauche ihn einfach nicht mehr. Und wenn ich hier häufig über die Unzufriedenheit (zu Recht) der Verbräuche beim Tjet lese bin ich froh als Pendler bei 95 PS Benziner gelandet zu sein.
Ich würde ihn mir also in der Tat als Dieselalternative gerade wieder kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!