Spätestens nach diesem Artikel geht der Blutdruck in die Höhe:
https://www.adac.de/rund-ums-f…bote/fahrverbote-ausland/
Wo kann man demnächst noch hinfahren, ohne auf Umweltzonen etc. vorher zu achten..... ![]()
Spätestens nach diesem Artikel geht der Blutdruck in die Höhe:
https://www.adac.de/rund-ums-f…bote/fahrverbote-ausland/
Wo kann man demnächst noch hinfahren, ohne auf Umweltzonen etc. vorher zu achten..... ![]()
Der Standardspruch kommt dann vom Uconnect: " BITTE WENDEN, du gommst hier nit rein" ![]()
Jörg nicht aufregen....Du hast doch noch Dein E Bike.....
![]()
LG Thomas ![]()
draussen bleiben ![]()
Die Liste ist aber nicht korrekt! In Rotterdam dürfen auch keinen Benziner reinfahren die vor 1992 zugelassen sind!
Und was ist mit den Oldtimer mit H Kennzeichen Rob...???
LG Thomas ![]()
Und was ist mit den Oldtimer mit H Kennzeichen Rob...???
LG Thomas
Oldtimer die älter wie 40 Jahren sind dürfen reinfahren.
Das ist schlecht Hermann ist erst 31 Jahre jung....
![]()
LG Thomas ![]()
Beim Trabbi ist das jetzt auch schwierig zu sagen ob er als Benziner oder Diesel zählt. Je nachdem ob er mehr Zweitaktöl oder Benzin verbrennt.
![]()
Ich fahre Hermann mit Gemisch 1:33 und guten ÖL für Motorsägen......dazu ist ein Originaler Sparvergaser verbaut der von einem ehemaligen Trabant Werkstattmeister eingestellt wurde.....deswegen braucht mein Trabant auch nur 6-7,5 Liter und raucht nur wenn der Choke benutzt wird.....also ganz klar ein Benziner Ralf..... ![]()
dieser Mensch wird auch meinen Motor im Frühjahr überholen ist nach 31 Jahren und fast 90000 KM nicht verkehrt und gleichzeitig wird die PS- Leistung auf humane ca. 35 PS angehoben ….
selbstverständlich mit TÜV Segen.... ![]()
LG Thomas ![]()
Was sagt uns das nun?
Immer ein Fahrrad im Kofferraum mitführen!
Aber kein Problem beim Tipo, der Kofferraum ist groß genug ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat