Selbstgemalte Plakette: Polizei stoppt kreativen Fahrer in Thüringen
-
-
Sachen gibt's.....
LG Thomas
-
Zu DM Zeiten hat man sogar schon die Rückseite der 1 Mark Münze als Stempel benutzt
-
-
Hast du auch die 6er?!
-
Die sind schon veraltet Jörg!
-
Aber rot gibt's doch schon, nimm lila dann hast du Diana als ersten Kunden
-
Euro 8 Plakette?? Ich glaube ich nehme mal vorsorglich ein paar davon.
-
Die Euro 8 - Plakette darfst du dir in ein paar Jahren auf die Stirn bappen. Sie bestimmt nämlich bei deiner ausgeatmeten Luft den CO²Gehalt. Ist der zu hoch, gibt die Plakette automatisch Meldung an das Staatsministerium für Falschatmer...
Mfg
Andi -
Das selbe gilt dann auch wenn du pupsen must . Es wird immer bekloppter.
-
Das selbe gilt dann auch wenn du pupsen must . Es wird immer bekloppter.
Furzen ist dann nur noch mit den zertifizierten Aktivkohlefilterschlüppern erlaubt.
Und ja... Unterwäsche mit Filter gibt es:
Drei Boxershorts für nur 150€ PLUS eine GRATIS!
Zitat von der Webseite:
„Die Unterwäsche bietet eine angenehme Stützung der Genitalien, denn die biegsame Fronttasche passt sich sehr gut an. Diese patentierte Technik wurde noch nie zuvor benutzt. Eine spezielle Mechanik verankert den Hodenbereich durch einen straffen Bund und eine Lycra Schlaufe an der Hüfte. Durch die Positionierung des Genitalbereiches nach vorne und nach oben wird dem Karbonfilter, der am Hodensack ansetzt, ermöglicht rutschfest anzuliegen. Blähungen werden somit sogar bei gespreizten Beinen oder in gebückter Haltung durch den Filter geleitet. Sogar die schlimmsten Winde werden komplett gefiltert. Hier erfahren Sie mehr über die Shreddies.“
-
Die Welt wir immer verrückter
-
-
Ich sags ja alles Geldmacherei....und wir kleinen dürfen wieder alles zahlen.....und die Reichen verdienen noch mehr....
Verrückte Welt.....LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!