E-Bremse während der Fahrt betätigen
-
-
Bin ich froh eine normale Handbremse zu haben....da kann man schön driften bei Schnee...

LG Thomas

-
Brauch den Mist auch nicht, wenns nicht funktioniert wegen Elektronikfehler soll ich wohl einen Randstein ausbuddeln und unters Rad legen

-
Brauch den Mist auch nicht, wenns nicht funktioniert wegen Elektronikfehler soll ich wohl einen Randstein ausbuddeln und unters Rad legen

...und wenn die mechanische Handbremse nicht funktioniert.....
Randstein ausbuddeln…. 
In meinem 500X habe ich auch die E-Bremse, auch damit kann man herrlich driften, mit dem kleinen Finger
...und die E- Bremse ist frauenfreundlich, wenn der Wagen keine Berganfahrhilfe hat
-
Oh weh, wie sind Millionen der Vorgängergenerationen ohne all diese technischen Hilfsmittel bloss voran gekommen - learning by doing!
-
Oh weh, wie sind Millionen der Vorgängergenerationen ohne all diese technischen Hilfsmittel bloss voran gekommen - learning by doing!
Frauen durften ja auch schon früher Auto fahren, mit den Hilfsmitteln von heute können sie nun auch Auto fahren!
Hab ich das geschrieben
Mist ich kann den Text nicht mehr löschen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!