Ich weiß ich habs in diesem Forum schon sehr oft geschrieben, aber wenn ich von euren (selbstgemachten) Problemen höre, bin ich sooo froh Österreicher zu sein, okey... unser Kleber ist fürn Arsch aber sonst alles piko bello

Fahrverbot für Diesel?
Partner:
-
-
Hier kommt de LKW-Variante. Ist einfach unglaublich.....Dem BAG sind angeblich die Hände gebunden....Da lobe ich mir das vorbildlich Vorgehen der Polen.....
-
Das Video hat nicht besonders lange gehalten...
-
oh ja..mist....war wohl zu wahrheitsgemäss
-
-
-
Solange da nur Euro 5 steht kann es uns eh egal sein
-
-
Tja, unsere Mutti schiebt jetzt die ganze Verantwortung auf die Städte/Kommunen.
Sie will sich immer noch nicht mit der Auto-Lobby anlegen...unglaublich
Mfg
Andi -
Solange da nur Euro 5 steht kann es uns eh egal sein
man beachte Anlieger frei
-
dann ausnahmen für das Handwerk,taxis,usw. Im Prinzip fährt doch 90% der Euro 5 Diesel trotzdem
-
Ist mir Wurst meine Autos fahren mit Schnaps und nicht mit Heizöl.
-
Ist mir Wurst meine Autos fahren mit Schnaps und nicht mit Heizöl.
lambrusco auch
-
im übrigen die Italiener pfeifen auf Dieselgate,zulassung von 52% aller Fahrzeuge sind diesel
-
Die EU Anwälte müssen ja auch was zu tun haben Patrick,
dann wird Italien auch verklagt
Nur der Vatikan nicht, der ist sauber -
im übrigen die Italiener pfeifen auf Dieselgate,zulassung von 52% aller Fahrzeuge sind diesel
Hat aber den Grund das es Diesel immer gibt - auch wenn alle streiken den Diesel brauchen die LKWs trotzdem
-
Hat aber den Grund das es Diesel immer gibt - auch wenn alle streiken den Diesel brauchen die LKWs trotzdem
Japp, ich bin auch gespannt wie das mit LKW laufen soll wenn ältere Diesel ausgesperrt werden. Fahren ja keine älteren LKW rum oder?
Und wie erklären die das LKW und PKW-Fahrern aus dem Ausland? Steht dann da einer "Du kummst hier net rein" und kassiert?Alles völlig unausgegoren. Gut das wir Euro 6 im Tipo haben
Gruß, Matze
-
...und demnächst auch Euro6d-temp...
Der Panda ist nur noch als Benziner mit Euro6d-temp bestellbar.Mfg
Andi -
Aber Hauptsache die modernen V8 Motoren dürfen - egal ob Diesel oder beim Benziner sogar die steinalten.
Ein Mondeo aus 1998 als benziner darf immernoch einfahren, ein Mondeo Diesel mit euro4 nicht weiss jetzt das Jahr nicht auswendig . Ob das sinnvoll / gerecht ist ?
Jetzt wo der Diesel halbwegs sauber ist zudrehen und umweltschonende Akkus aus rohstoffen aus schwellen und dritte-Welt Ländern produzieren.
Klingt halt nicht so sinnvoll für mich
-
Afrika auszubeuten Ist doch ein fairer Deal oder!? Das hat sich zudem schon seit Jahrhunderten bewährt. Wir verkaufen unsere alten Stinkediesel nach Afrika und die kleinen Negerkinder buddeln für uns die seltenen völlig ungefährlichen Rohstoffe für moderne Akkus mit den blosen Fingern aus der Erde.
Afrika ist weit weg die Luft dort gibt uns nichts an und die Gesundheit der Bevölkerung auch nicht zumal es genügend Afrikaner gibt.
So oder so ähnlich denkt man doch in den Industrienationen
Saharasand wird bei passenden Windverhältnissen zwar nach Europa getragen aber der Feinstaub Abgasdreck wird schon dort bleiben.Diese ganze Klima und Umweltpolitik ist einfach nur dumm und Krank.
Menschen und deren Gesundheit sowie die Umwelt in den Augen der Verantwortlichen bedeutungslos. Was zählt sind Gewinne und zufriedene Aktionäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!