Heute kam der ersehnte Anruf.
ER IST DA !!!
Der Wagen wurde heute Mittag geliefert, morgen Vormittag wird er angemeldet und gegen 11 Uhr kann ich ihn abholen.
weitere Infos folgen
Heute kam der ersehnte Anruf.
ER IST DA !!!
Der Wagen wurde heute Mittag geliefert, morgen Vormittag wird er angemeldet und gegen 11 Uhr kann ich ihn abholen.
weitere Infos folgen
Super gute Nachricht ist. Auf ersten Bericht und ein paar Bilder gespannt bin.
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag Freue mich auf deinen Bericht
Hey das ist eine tolle nachricht!
Ich warte noch sehr gespannt auf den
händler anruf. Sollte morgen klappen. Dann hab ich ihn auch endlich!
Moinsen ,
noch jemand mit einem breiten Grinsen hinterm Steuer
Glückwunsch
Glückwunsch! Na dann ist ja ab morgen jede Menge Spaß angesagt! Freut mich für dich! Ja die Reihen lichten sich langsam, die Bank der Warter wird jetzt Stück für Stück leer. Lasst mich nicht so allein!
Nein, wir sind auch immer bei Dir und drücken auch dir unsere Daumen, das er pünktlich ankommen wird.
Glückwunsch! Na dann ist ja ab morgen jede Menge Spaß angesagt! Freut mich für dich! Ja die Reihen lichten sich langsam, die Bank der Warter wird jetzt Stück für Stück leer. Lasst mich nicht so allein!
Keine Sorge, ich lass dich nicht alleine.
Ich muss mindestens noch bis Anfang Dezember warten.
Aber ich bin ja Optimist und man liest des Öfteren, dass der Hatchback Lieferzeiten von unter 12 Wochen hat, dann wäre er schon im November da
Ich wage zu behaupten, dass du Anfang November einen Anruf bekommst. Die Hatchback stehen zu Hunderten auf Halde, meist findet sich immer Modelle die von der Ausstattung her passen oder die Händler haben welche im Vorlauf die schnell produziert werden können! Das wird schon!
Ich wage zu behaupten, dass du Anfang November einen Anruf bekommst. Die Hatchback stehen zu Hunderten auf Halde, meist findet sich immer Modelle die von der Ausstattung her passen oder die Händler haben welche im Vorlauf die schnell produziert werden können!
Das wird schon!
Ich hoffe es, aber ich wage zu bezweifeln, dass Fiat einen Hatchback Lounge in Vollausstattung mit Leder auf der Halde hat
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Am Ende wird alles gut und dann kannst auch Du fleissig Kilometer sammeln und dich jeden Tag über dein Wagen freuen.
Ich hoffe es, aber ich wage zu bezweifeln, dass Fiat einen Hatchback Lounge in Vollausstattung mit Leder auf der Halde hat
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Konnte ja keiner wissen, das du wieder auf Leder-Babo machst, dann musst du natürlich schön lange warten!
Konnte ja keiner wissen, das du wieder auf Leder-Babo machst, dann musst du natürlich schön lange warten!
Das habe ich auch verstanden...
Soeben den Wagen beim Händler abgeholt.
Ich habe den Tipo ja eigentlich blind gekauft, da er zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht vorgestellt war (20.05.16).
Und ich bin auch spähter nicht zum Fiat-Händler gefahren um schon mal zu schauen.
Ich bin total überrascht, der ist ja riiiieeeesig im vergleich zu meinem Grande Punto.
Jetzt werde ich erstmal alles durchspielen und mich dann wieder melden.
Erste Bilder hab ich schon mal eingestellt.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tipo. Wir warten auch schon vergebens auf einen Anruf. Jetzt sind es schon 12 Wochen und heute wäre liefertermin .
Winni, herzlichen Glückwunsch udn viel Spass mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt.
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Tipo .
@Rubberrabbit
Wir lassen Dich nicht alleine auf der Wartebank sitzen im schlimmsten Fall bestellen wir noch ein paar Tipos .
Hallo Winni,
da darf und kann ich nicht zurückstehen! Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi mit i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat