Immer positiv denken Gerd....
LG Thomas
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Genau Thomas, es kann noch schlimmer kommen
habe tanken müssen für 1,509 super
wenn dann lese was die grünen vorhaben wird mir übel
wenn die wahlen rum sind wird es noch schlimmer
So, habe mir gerade ein 200 Liter Fass feinstes kuwaitisches Benzin liefern lassen. Bin es leid, ständig die hohen Preise hier zu zahlen.
Der Liter kostet 0,17 Kuwaitische Dinar = 0,50 Euro, ich finde da kann man nicht meckern.
Der Iran hatte den gleichen Kurs (1 Liter = 24.000 Rial = 0,51 Euro), aber wegen einer solchen Lieferung sich Ärger mit den Amis zuzuziehen.....
Und bei meinem Verbrauch von ca. 7,5 Litern auf 100 Kilometern komme ich mit dem 200 Literfass ca. 2.667 Kilometer weit.
Jörg, wie lange brauchst du bist den Tank voll gepumpt hast
Mit Tinos Variante - Fass aufs Dach, Schlauch anschliessen - geht das ruckzuck.....
Jörg, hast du schon mal nachgeschaut, das ist Rohöl, was sie dir geliefert haben
....schönauf dem heimischen Herd noch weiter verarbeiten, bis Benzin raus kommt.
Die Abfall-Produkte kannst du ja dann noch Gewinnbringend weiter verkaufen.
Mit Tinos Variante - Fass aufs Dach, Schlauch anschliessen - geht das ruckzuck.....
jörg da spiel aber die dachlast nicht mit
das macht mir keiner nach
jörg da spiel aber die dachlast nicht mit
![]()
![]()
Naja auf ein paar Dellen mehr oder weniger kommt es unseren Jörg doch nicht an.....
LG Thomas
Patent ist angemeldet! Versucht es erst garnicht
Zurück zum thema. GULF tankstelle in siebenbrunn E5 1.52
Alles anzeigenSo, habe mir gerade ein 200 Liter Fass feinstes kuwaitisches Benzin liefern lassen. Bin es leid, ständig die hohen Preise hier zu zahlen.
Der Liter kostet 0,17 Kuwaitische Dinar = 0,50 Euro, ich finde da kann man nicht meckern.
![]()
Der Iran hatte den gleichen Kurs (1 Liter = 24.000 Rial = 0,51 Euro), aber wegen einer solchen Lieferung sich Ärger mit den Amis zuzuziehen.....
Und bei meinem Verbrauch von ca. 7,5 Litern auf 100 Kilometern komme ich mit dem 200 Literfass ca. 2.667 Kilometer weit.
![]()
Mensch Jörg - das Fass lebt noch?
Thema:
Heute in Immendingen (Kreis Tuttlingen) bei der Shell E5 168,9 !!! E10 164,9...und die Freie Tanke nebenan war auch nur um 1 (!) Cent günstiger...
Kaum wieder hier in Bad Dürrheim konnte man wieder freundliche 151,9 Cent für E5 sehen!
Mfg
Andi
Esso FN E5 jetzt 1,52
Alles anzeigenSo, habe mir gerade ein 200 Liter Fass feinstes kuwaitisches Benzin liefern lassen. Bin es leid, ständig die hohen Preise hier zu zahlen.
![]()
![]()
gefällt mir
Heute gegen 15 Uhr in Markranstädt an der Star E5 für 1,50€.
Gleich mal für 60,15€ in den Tank gelassen.
E5 Esso FN 1,52
1,59€
Havelpark Dallgow-Döberitz
Diesel 1,259€
Super 1,489€
Hier am Gardasee habe ich gestern für 1,718 getankt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat