Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir einen E-Roller

Benzinpreise
Partner:
-
-
Es geht nichts über eine piaggio,und ich meine nicht die E-version
-
-
unter 3!liter im verbrauch und schadstoffarme 4takt verbrennung
mit Kat,
-
-
Mein Honda Inova Nachbau kommt mit 2-2,5 Liter aus.....
und die solo m mit 1,7 Liter.....
LG Thomas
-
Heute bei der Baywa getankt für 1,489....
aber Rambo braucht ja nicht viel und Claudis 500er braucht auch keine 6 Liter trotz 195er Reifen.....
LG Thomas
-
Bei uns die Jet 1,409 und die Aral 1,489 für E5
-
unter 3!liter im verbrauch und schadstoffarme 4takt verbrennung
mit Kat,
Ich stehe nach wie vor auf Zweitakter. Die sind weniger Effizient wie Viertakter und machen mehr Dreck aber sie riechen so wunderbar und drehen wie der Teufel zudem benötigen sie keine Ventile, Nockenwelle für die Motorsteuerung. Der Spaßfaktor ist ungleich höher.
Der Duft eines Zweitakters sollte man als Männerduft auf den Markt bringen. -
Vorhin in Güstrow an der HEM tanke E5 für 1.49 getankt... Aber nur für 20 Euro... Hab ja cz sprit dabei
-
Es geht nichts über eine piaggio,und ich meine nicht die E-version
Ich stehe nach wie vor auf Zweitakter. Die sind weniger Effizient wie Viertakter und machen mehr Dreck aber sie riechen so wunderbar und drehen wie der Teufel zudem benötigen sie keine Ventile, Nockenwelle für die Motorsteuerung. Der Spaßfaktor ist ungleich höher.
Der Duft eines Zweitakters sollte man als Männerduft auf den Markt bringen.
Bei so einer schönen alten RD riechst du dann aber gerne mal schneller als dir lieb ist am Teer
-
Eine 350er RD hatte ich auch mal.
-
1,45 E5,Aral in
Ravensburg
-
1,42€ aktuell!
-
Oh ihr glücklichen...bei uns 1,56€
-
Jet 1,49€
-
Bei uns heute früh um sechs 1,59....jetzt dürfte es wieder 10-12 Cent günstiger sein....
LG Thomas
-
aktuell 1,46 E5 in
Friedrichshafen
-
1,48 E5 in Friedrichshafen
-
Gestern war der Preis in Offenburg bei 1,46€ für de Liter E5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!