60,5liter Diesel für 88euro, ach ja bin ja noch in

Benzinpreise
Partner:
-
-
Patrick, der Spritpreis ist mit Sonnenaufpreis!
-
Heute früh in Parsberg 1,59 für E5......
LG Thomas
-
Havelpark Dallgow
E5 1,469€
Diesel 1,249€ -
Heute um 19 Uhr 1,41 für E5......Wahnsinn diese Schwankungen heute früh waren es 1,59......
LG Thomas
-
Heute gegen 19 Uhr in Waltrop ( nähe Dortmund ) für 1.38 eur E5 den Liter vollgetankt auf dem weg zum Angeln.
Konnte es kaum glauben. HahaSonntag gehts für 5 Tage nach Zeeland zur Küste, bin mal gespannt wie dann Sonntag die Preise sind
-
Habe gestern Abend den Punto mal wieder vollgetankt. E10 für 1,389€.
Dürfte wieder reichen bis Ende August. -
E 5 heute Vormittag 1,46 Euro.....
LG Thomas
-
Gestern in Hemau bei der Jet E5 für 1,399 getankt mit Rambo und gleich noch 30 Liter für Claudis 500er mitgenommen...
Rambo hatte großen Durst.....hat doch glatt 6 Liter auf 100 KM aus dem Tank geschlürft.....bin aber auch mal öfters auf der Autobahn gefahren so mit 150-160.....jetzt fahre ich aber zur Zeit nur Landstraße, da wird sich der Verbrauch wieder bei guten 4,7-5,2 Litern einpendeln
LG Thomas
-
Hier in England liegt der Preis umgerechnet bei 1,50 bis 1,60 €. Alles ist 10-20% teurer als bei uns. Und überall Kameras, da muss man schon aufpassen. Ein Parkplatzbetreiber nimmt die Autos von hinten bei der Einfahrt mit der Kamera auf. An der Kasse gibt man die letzten drei Zahlen vom Kennzeichen ein und dann sieht man sein Auto auf dem Display und kann bestätigen und bezahlen.
-
inselaffen beim
spionieren
-
derzeit 1,48 für Diesel B7,E5 um die 1,60 in
Italien, wohlgemerkt jetzt, wer weiß was uns die tankereskalation mit Iran noch an preisen bringt.mir schwant fürchterliches
-
Heute früh ,Dresden Flughafen, an der Tanke super 1,529 !
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Naja, man sollte Kerosin auch nicht in solch kleinen Mengen einfüllen. Kerosin wird erst ab ca. 5.000Liter günstig...und ab 20.000Liter sogar richtig billig...
Mfg
Andi -
Bei uns am Vormittag 1,46 für E5.....
LG Thomas
-
Und? Wie ist Kraftentfaltung?Merkt man Unterschiede?
-
Müsste abgehen wie Schmitz katz
-
1,42 Esso in Ravensburg E5
-
1,42 Esso in Ravensburg E5
Die sind´s auch hier im Nordschwarzwald bei der AralTanke. Kann man nicht meckern
Mfg
Andi -
Bei uns war heute 1,399 der Kurs für E 5......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!