aktuell
1,45 Shell in Ravensburg E5
Genau wie heute bei uns an der ARAL (145,9)- die Freie 5km weiter hatte 140,9 für E5 aufgerufen...
Mfg
Andi
aktuell
1,45 Shell in Ravensburg E5
Genau wie heute bei uns an der ARAL (145,9)- die Freie 5km weiter hatte 140,9 für E5 aufgerufen...
Mfg
Andi
1.18 in cz
heute morgen 1,55 für E5 bei der Shell, nur damit heute Nachmittag wieder 10cent billiger zu sein
aktuell 1,40 Esso in Friedrichshafen E5
Superplus bei uns gerade 1,489
Vorhin im Havelpark für 1,419 getankt.
Allerdings nicht den Tipo, sondern die Deauville
Vorhin im Havelpark für 1,419 getankt.
Allerdings nicht den Tipo, sondern die Deauville
Was isn ein Deauville?
Was isn ein Deauville?
Eine Honda...
Holland Autobahn: 1,78
Köln Stadtteil, Jet: 1,38 - vollgetankt. Verbrauch auf den letzten 900 Kilometern: 7,4 l auf 100 km. Klimaanlage lief durchgehend.
Ick glob det Ding hab ick schon bei dir jesehn
Schickes Teil
1,42 Esso Friedrichshafen E5
Bei uns in Parsberg heute früh 1,469 bei der Esso für E5.....
LG Thomas
142,9 Cent bei uns an der freien Tanke für E5
Dirk, ist das der oder die Nachfolger/in der GoldWing? Mein Cousin fuhr in den 80er so ein Trumm...nur zum Spaß bis zum Nordkap oder eben mal zum Kaffeetrinken nach Prag...
Mfg
Andi
Zur Goldwing fehlen da ein paar Zylinder und min. 200kg.
1,389 eben bei Jet.
Zur Goldwing fehlen da ein paar Zylinder und min. 200kg.
![]()
Kenne mich mit Bikes absolut nicht aus. Ich dachte nur, weil das Krad auch so ähnlich aussah wie die GoldWing.
Als Zweiräder hatte ich nur Fahrrad und Mofa...und da stellte sich für mich heraus, das ich kein Typ für Zweiräder bin - da fehlt mindestens ein Rad
Ich durfte Anfang der 80er mal eine 175er Herkules fahren - ich kam nur 1m weit, da hatte ich mich schon rückwärts überschlagen...zuviel Gas und Kupplung zu schnell kommen lassen...
...danach war die Sache klar - nie wieder Moped oder stärker
.
Mfg
Andi
142,9 Cent bei uns an der freien Tanke für E5
Dirk, ist das der oder die Nachfolger/in der GoldWing? Mein Cousin fuhr in den 80er so ein Trumm...nur zum Spaß bis zum Nordkap oder eben mal zum Kaffeetrinken nach Prag...
Mfg
Andi
Mit 700 Kubik ist die Deauville etwas untermotorisiert, für knapp 260 Kilo Lebend Gewicht.
Aber eine tolle Reise Maschine.
Die Deauville ist eher die kleine Schwester der GoldWing.
Leider wurde sie nur bis 2012 gebaut
Ich hab die 650 Deauville
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat