Vorhin Diesel für 1,26 getankt

Benzinpreise
Partner:
-
-
gestern getankt für 1,34
doch der preisanstieg wird kommen dank co2 steuer
-
1,479€ super+ gerade getankt
-
Boah manni... Ist das Teuer..das nächste mal bekommst von mir 20l super plus aus cz...
-
Ja gerne ist eben so teuer hier im mom.
-
Wieso stöhnt ihr beim Preis von Super+? Kein Tipo, ob nun mit 95 PS oder mit 120 PS, braucht Super+! Wer meint die Brühe trotzdem tanken zu müssen, muss halt tiefer in die Tasche greifen! Ich halte davon garnichts, zumindest nicht für den allgemeinen täglichen Gebrauch.
KH -
Kaufland Dallgow :
E5 1,339
Diesel 1,189
-
Wieso stöhnt ihr beim Preis von Super+?
Hab ich auch noch nie getankt
E5 in Cz
E10 in Deutschland -
Luxemburg hat heute angekündigt alle Spritsorten ab nächstem Jahr um 5 Cent zu verteuern...sie wollen sich bis in 5 Jahren an deutsche Preise anpassen...
Dann lohnt sich das auch nicht mehr. Damit ist die komplette Westseite von Deutschland für den Tanktourismus gestorben. Und eine großen Menge Tankstellen werden sterben:
Hier mal ein Teil der Tankstellenstraße in Wasserbillig Nähe Trier:
LG
Andi -
Wieso stöhnt ihr beim Preis von Super+? Kein Tipo, ob nun mit 95 PS oder mit 120 PS, braucht Super+! Wer meint die Brühe trotzdem tanken zu müssen, muss halt tiefer in die Tasche greifen! Ich halte davon garnichts, zumindest nicht für den allgemeinen täglichen Gebrauch.
KHAlso mein kleiner 54 PS Panda hat auf der Fahrt Hamberg-Büsum-Hamberg nur Super Plus bekommen....und ich merke schon das er besser untenrum zieht und auch dreh freudiger ist lieber Karl - Heinz.....
jetzt im reinen Landstraßen Modus bekommt er wieder normales E5 .....
LG Thomas
-
Damals im 1,8er Marea hab ich fast nur Super Plus getankt weil es sich wirklich gerechnete hat, der Mehrpreis wurde durch den Minderverbrauch deutlich verzehrt und am Ende war das Fahren damit billiger und komfortabler da auch die Reichweite deutlich stieg. Aber heute sind die Preisunterschiede zwischen den Sorten zu heftig um damit die Saufziegen zu füttern!
-
KHIch habe das Zeug auch noch nicht getankt und bin viele 100.000 km prima hingekommen.
Und Sparfüchse tanken E10, aber ich bin kein Fuchs -
Ich habe das Zeug auch noch nicht getankt und bin viele 100.000 km prima hingekommen.Und Sparfüchse tanken E10, aber ich bin kein Fuchs
Was 3 Oktan mehr ausmachen kennt jeder Trabifahrer noch wenn er mal von VK 88 auf das 91er bei den Tschechen umgestellt hat. Es fühlte sich an wie ein zusätzlicher Zylinder
-
-
Mach uns mal den guten, teuren deutschen Sprit Madig, mit deinem "billig Plömps" aus CZ.
-
Ah, die Auswahl 91 Oktan oder niedriger kenne ich noch aus der Ukraine. Und bei der letzten Rückfahrt und einem finalen Tankstopp vor der polnischen Grenze hat der ukrainische Tankwart so lange das Auto hinten geschaukelt, bis kein Tropfen mehr reinpasste....
-
So, nachdem die Benzinpreise seit Jahresanfang einen kräftigen Sprung nach oben gemacht haben, habe ich vorhin bei Benzin Super E5 mit 1,37 € pro Liter vollgetankt.
Wenn es im Nahen Osten knallen sollte werden wir wohl neue Rekordstände sehen....
-
Alles im grünen Bereich! In Büsum (Touristentankpreise 28.12.2019: 1,36 für Diesel, 276 km entfernt in der Heide: 1,259. Gestern: Dito 1,26 für Diesel.)
Aktueller Verbrauch: 5,4 l Diesel nach 8200 km mit 1.6 120 PS. Passt! -
Ich war eben E5 für 1.10€tanken..ich weiß nicht was ihr meint
-
Ich war eben E5 für 1.10€tanken..ich weiß nicht was ihr meint
bestimmt kein deutscher Kassenbeleg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!