1,39 für E5,heute morgen esso Ravensburg

Benzinpreise
Partner:
-
-
Die Hoyer-Tankstelle im Leipziger GVZ will momentan 1,41€ fürs E5.
Als ich losgefahren bin waren es laut Clever Tanken noch 1,37€, ...shit happens.
Morgen steht ein Ausflug an und ich hab keine Lust unterwegs einen Tankstopp einzulegen, also trotzdem vollgemacht. -
Gestern Abend gab es E5 in Willstätt -Sand bei Tankhof Grün für 1,30.9. E10 kostete das Gleiche. Mein Tank war noch 3/4 voll aber egal da schlägt man zu.
-
Heute ist ein historischer Tag.
Preis E5: 1,37€
Preis E10: 1,38€Toll, nun ist E10 sogar schon teurer als E5.
-
Seltsame Dinge tun sich auf.
-
Die Gulf in Glesien wollte 1,36€ fürs E5. Gleich vorm Frühstück hingefahren und bis zum überlaufen vollgemacht.
-
bei uns heute früh um 7 bei der Freien Tanke in Velburg 1,339 für E 5.......bei der Esso in Parsberg 1,499
......
LG Thomas
-
Aktuell bei unserer Freien E5 für 132,9. Bei der Freien mitten in der Stadt E5 für 129,9 (!)
Heute abend fahre ich oochmal vorbei, wenn ich Elke von der Arbeit abhole. Wenn´s dann immer noch so günstig ist, wird der Tank gerade nochmal vollgemacht (ist nur noch halb voll)!LG
Andi -
Heute haben 46€ reingepasst!
Benzin 95 für 1,43€/l! -
Teuer. Heute morgen bei der Aral (!): 1,34
-
Teuer. Heute morgen bei der Aral (!): 1,34
Ich habe um 9:15 getankt!
-
Ich habe mir auf mein Smartphone die App 'Das Örtliche' aufgespielt. Damit kann man auch aktuelle Spritpreise abrufen und seine 'Stammtankstelle' als Favorit eintragen. Dann bekommt man jede Änderung dieser Tankstelle als Push-Nachricht, wenn man möchte. Und man ist überrascht, wie oft die Preise pro Tag geändert werden.
Vorgestern waren es insgesamt 15 Preisänderungen zwischen 06:00h - 21:00h.
-
Bei uns schwankt der Preis für E 5 seit Wochen zwischen 1,34 bis zu 1,51 je nach Uhrzeit......Gestern hatte ich Glück und konnte für 1,309 tanken.....
LG Thomas
-
Greenline-Tankstelle in Dölzig gegen 15 Uhr: 1,39€ für E5
-
E5 an der Robin Oil in Vojtanov für 1.17²
-
Gestern für 1,34 getankt..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ab Morgen muss ich dann öfters wieder Diesel tanken......
werde heute erstmal mir einen Vorrat anlegen von 100 Litern, Benzin hab ich noch 50 Liter stehen.....
LG Thomas
-
Gestern mal wieder an der Freien in der Kreisstadt vorbeigekommen.
E 5 für 132,9 Eurocent!
Während die Aral bei uns im Ort bei 147,9 standWar etwa der gleiche Zeitraum gegen 16.00Uhr!
Was hat der Andi gemacht? Mal eben den Tank vollgemacht. E5 in Deutschland für 132,9 und SuperPlus in Luxemburg für 133,9 machen den Kohl auch nicht fett.
Den Unterschied hole ich nie raus (50km hin und zurück bis Luxemburg)...soviel besser läuft der Tipo auch nicht mit SuperPlus!LG
Andi -
Ich kann im Moment überhaupt nicht mitreden. Ich habe schon ewig nicht mehr getankt.
-
Schimmelbildung im Tank - obacht geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!