Keine Ahnung was hier los ist!!! Alle tanken sind permanent voll.. 3 Tankstellen hier im unkreis dicht... Mir aber egal. Hab noch 200l cz sprit zuhause

Benzinpreise
Partner:
-
-
Verbrauch ist mir egal Hauptsache Spaß haben und lachen. Gerade eben gesehen 1,09 bei uns super.
-
Bei uns sind die Preise zwar auch gesunken, aber für 1,09 bekommst hier nicht mal Diesel an der Aral...:(
-
Guten Morgen ich bin zuarbeit gefahren 6 Kilometer und denn großen Berg für 3 Kilometer so liegt der Verbrauch leider. Die Fahrt zur Arbeit ist so ich schalte nur 2000 Umdrehung und fahre Max 80 km/h den Berg. Auch 65 km/h wegen Kurve. Das ist nicht über 2000 kommen Motor ist kalt
-
Daniele dein Tipo ist ja noch nicht eingefahren ab so ca 2500-3000km wird der verbrauch auch was besser.Und dein Fahrprofil hilft auch nicht wirklich beim Spritsparen.
-
Gestern Super Plus für 1,17€ getankt
Diesel nur 0,99€, Wahnsinn...
-
Daniele dein Tipo ist ja noch nicht eingefahren ab so ca 2500-3000km wird der verbrauch auch was besser.Und dein Fahrprofil hilft auch nicht wirklich beim Spritsparen.
Verbrauch ist mir egal Berg hoch ist normal so halt. Bin mega zufrieden mit den tipo und viel bequemer zufahren als der Sauger. 2000 umdrehung schalten keine Probleme t jet.
-
Manchmal frage ich mich schon, wofür hier manche Dislikes vergeben
-
Der gibt mir bei jeden Kommentar dislike keine Ahnung.
-
Kann schon mal passieren, habe auch schon mal die verkehrte Taste gedrückt
Kann man aber wieder löschen -
Ich habe auch welche bei mir in der Liste, für Beiträge und Bilder, wo man es nicht versteht.
Aber EGAL..., kann damit leben... -
Ich habe auch welche bei mir in der Liste, für Beiträge und Bilder, wo man es nicht versteht.
Aber EGAL..., kann damit leben...Ich habe auch welche bei mir in der Liste, für Beiträge und Bilder, wo man es nicht versteht.
Aber EGAL..., kann damit leben...habe dir ein dislike gegeben wenn dir nicht stört
-
habe dir ein dislike gegeben wenn dir nicht stört
Alles Gut, mal gucken, wer am Ende des Jahres von uns Beiden die Meisten hat...
-
Alles Gut, mal gucken, wer am Ende des Jahres von uns Beiden die Meisten hat...
Haha ich bin nicht so einer. Hast ein Like
-
Schon gesehen, Weichei...
-
Ich habe auch welche bei mir in der Liste, für Beiträge und Bilder, wo man es nicht versteht...
Doch nicht etwa für so zuckersüße Ostergrüße und so?
-
Dafür komischerweise nicht...
-
Ist doch egal Ronny.......soetwas geht mir Sprichwörtlich am Arsch vorbei.....
wenn es einen glücklich macht soll er halt Dislikes verteilen.....LG Thomas
-
-
Ein Nachbar hat vorhin erzählt, dass er heute Diesel für 0,95 Euro / Liter getankt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!