Benzinpreise
Partner:
-
-
Weil der ja dann Power hat
?
Schönes Wochenende Anja gewünscht
Und wie, da is deine Juckelbude mit Pupsgas nischt dagegen
Ebenfalls schönes Wochenende, ich fahr gleich zur Bierbörse! -
Tanke in Polen :
Super Plus 1,37 €. Kann man mit Leben.
Heute bei uns in Österreich getankt, Liter Superbenzin, 1 Euro 29 Cent.
-
Heute bei uns in Österreich getankt, Liter Superbenzin, 1 Euro 29 Cent.
Ach nee, das war mir dann doch zu weit.
-
Ich hab den schönen € 1,30 Sprit aus Österreich in Deutschland im Stau verballert.
-
Gerade hier an der Freien Super+ für 1,65….gleich mal ran, war eh gerade auf Reserve gesprungen.
Während der Saft läuft schaue ich auf die Säule, 1,60….schaue auf die Anzeigentafel, 1,60.
Man kann ja auch mal Glück haben, muß gerade umgestellt worden sein als ich vor fuhr. =)Wäre ja schon echt blöd wenn man sieht wie das umspringt wenn man nach dem Tanken gerade wieder weg fährt.
-
Ich habe Mal getankt und währenddessen ging der Preis runter. Pech für mich!!
-
Na ja 4- 5 cent am Sprit juckt mich nicht. Fahre nicht zum Spass rum und auch nicht mit Bleifuss. Es liegt an jedem selber!
Gruß vom Shelby -
Heute hier € 1,53 für E5.
-
Dito.....bei uns auch.....
LG Thomas
-
Heute für 1,45€ Super E10 getankt. Aber auch nur, weil ryd im September 8ct/Liter Rabatt gibt, wenn man an Partner Tankstellen über die App bezahlt.
Ist schon ein komisches Gefühl nach dem Tanken wieder einzusteigen, bisschen am Handy rumtippen und einfach wegzufahren.
-
Benzinpreis: Verbraucherschützer halten zwei Euro pro Liter für realistisch!
Benzinpreis: Verbraucherschützer halten zwei Euro pro Liter für realistisch (msn.com)
-
Diesel heute 1,439, innerhalb von 1 Stunde runter auf 1,339 minus 1 cent durch ADAC-Karte! So macht tanken Spass!
-
So macht tanken Spass!
Echt? Ich finde, die Spritpreise sind auch so noch eine mittlere Katastrophe und eine Unverschämtheit. Aber man wird sicher nicht loslassen, bis der sog. "kleine Mann" sich das Autofahren endgültig nicht mehr leisten kann. Das war's dann mit dem Wohlstand.
Kann sich jemand daran erinnern, dass sich früher Spritpreise am gleichen Tag 20 Pfennig rauf und runter bewegten. Wohl kaum. So was gab's bestenfalls am 1. 1. wenn der Steueranteil mal wieder drastisch erhöht wurde. 20 Pfennig Differenz? Da wurden aber am Vortag nochmal alle Kanister gefüllt.Ha, da regt man sich schon wieder auf!
Karl-HeinzMerke: Wer kein Auto mehr unterhalten kann, wird auch keins mehr kaufen
-
Echt? Ich finde, die Spritpreise sind auch so noch eine mittlere Katastrophe und eine Unverschämtheit. Aber man wird sicher nicht loslassen, bis der sog. "kleine Mann" sich das Autofahren endgültig nicht mehr leisten kann. Das war's dann mit dem Wohlstand.
Kann sich jemand daran erinnern, dass sich früher Spritpreise am gleichen Tag 20 Pfennig rauf und runter bewegten. Wohl kaum. So was gab's bestenfalls am 1. 1. wenn der Steueranteil mal wieder drastisch erhöht wurde. 20 Pfennig Differenz? Da wurden aber am Vortag nochmal alle Kanister gefüllt.
Ha, da regt man sich schon wieder auf!
Karl-HeinzMerke: Wer kein Auto mehr unterhalten kann, wird auch keins mehr kaufen
Das ist wie mit der Corona Impfung.Lt. Der aktuellen Bundesregierung ist die Impfung freiwillig. Aber man setzt an anderer Stelle die Daumen Schrauben an um die nicht Überzeugbaren zu überzeugen.
Das selbe Spiel bei uns Verbrenner Fahrern. Man will mit allen Mitteln versuchen dich zum Elektroauto nötigen.
-
Das ist wie mit der Corona Impfung.
Lt. Der aktuellen Bundesregierung ist die Impfung freiwillig. Aber man setzt an anderer Stelle die Daumen Schrauben an um die nicht Überzeugbaren zu überzeugen.
Das selbe Spiel bei uns Verbrenner Fahrern. Man will mit allen Mitteln versuchen dich zum Elektroauto nötigen.
Also 1,329 ist momentan ok. Wenn ich lese dass 2,00 Euro zukünftig real wären, dann geht mir die Laterne aus!
-
Ich staune immer wieder wenn sich an der Kasse jemand für schlappe 10,- Euro eine große Packung Kippen kauft…..und das wahrscheinlich jeden Tag….habe ja auch lange geraucht und beim halben Preis schon gedacht das ist Wahnsinn.
Das wird beim Sprit nicht anders sein, auch wenn es mal 2,- Euro kostet…..wobei wir da so vereinzelt ja schon nicht mehr weit davon weg waren, zumindest bei Super+, irgendwie wird’s schon gehen. -
Die Leute jammern rum, verbraten aber soviel Geld für anderen Blödsinn. Hab ich kein Verständnis für.
Jedes mal 10% Trinkgeld in der Gastronomie, da spielt man den Großzügigen und verschenkt Geld, aber an der Zapfsäule rumheulen. -
Mich tangiert das nich so wirklich. Man muss Prioritäten setzen. Ich behäng mich net mit Geschmeide und Shoppingmacken hab ich auch keine. Die 20 Cent mehr ist der Tipo in jedem Fall wert
-
Endlich sind wir mal einer Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!