Hallo zusammen,
Mein Händler hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt und hat mir gesagt das er die Bedinungsanleitung für mich ausgedruckt und mir zugeschickt hat. Wenn er die Bedinungsanleitung in Buchform hat bekomme ich es zugeschickt.
Ich soll angeblich der erste gewesen sein der sich darüber beschwert hat. Er hat für keinen Fiat Tipp die Bedinungsanleitung, er wird sie aber alle bestellen.

Bedinungsanleitung für Radio und Nav.
Partner:
-
-
-
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal doch
aus.
-
Könnt ihr mir sagen, wie man über die Lenkradtasten am Multifunktionslenkrad das Radio bedienen kann? Ich bekomme dass auch mittels der Anleitung nicht hin. Kann es sein, dass man das Radio gar nicht mit den Tasten steuern kann??
-
Könnt ihr mir sagen, wie man über die Lenkradtasten am Multifunktionslenkrad das Radio bedienen kann? Ich bekomme dass auch mittels der Anleitung nicht hin. Kann es sein, dass man das Radio gar nicht mit den Tasten steuern kann??
Das ist in der Anleitung doof erklärt!
An der RÜCKSEITE vom Lenkrad sind zusätzliche Knöpfe, je ein "Wippschalter" und mittendrin ein "Druckknopf". Rechts ist: oben lauter, unten leiser, Mitte stummschalten. Links ist oben nächster Titel/Sender, runter ist zurück, Mitte ähm.. weiß ich grad nicht aus dem Kopf
Gruß, Matze
-
super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Jetzt muss ich nur noch finden wo man die Uhr umstellt und wissen, ob es normal ist, dass der Reifendrucksensor grau hinterlegt ist statt grün... Denke dann kenn ich mich solangsam aus... Beste Grüße, Willi
-
super, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Jetzt muss ich nur noch finden wo man die Uhr umstellt und wissen, ob es normal ist, dass der Reifendrucksensor grau hinterlegt ist statt grün... Denke dann kenn ich mich solangsam aus... Beste Grüße, Willi
Im UConnect unter Einstellungen, Zeit Datum. Glaube die Reifenkontrolle bleibt so, ist ja kein Farbdisplay, aber habs noch nie getestet da ich eh bei jedem tanken nach dem Reifendruck schaue.
-
super, vielen Dank!!! Habe Dank Euch alles hinbekommen!!! Mit der Freisprecheinrichtung bin ich auf jeden Fall hoch zufrieden!!! Ich hatte zuvor einen Alfa 159, bei dem war die Sache komplizierter...
-
Wir helfen gerne wenn wir können.
-
Perfekt, kann man eigentlich die eingestellte Sprache ändern?
-
Spricht dein tipo noch Türkisch?
-
Nein, aber englisch... oder ist das standardmässig so eingestellt?
-
Nein, aber englisch... oder ist das standardmässig so eingestellt?
Öhm Du kannst auf jeden Fall einiges auf einigermaßen verständlichem Deutsch zu lesen bekommen im Tipo. Wird meine ich in den Einstellungen des Connect umgestellt!
Gruß, Matze
-
Richtig aber das hätte schon dein Händler machen müssen bei der Übergabe
-
alles klar, dann klicke ich mich mal durchs Uconnekt. Danke für den Tip. Hab auch jetzt erst die Fußmatten erhalten von meinem Händler...
-
Spätzünder von Händler
Jetzt erst Fussmatten und Radio steht auf Englisch, bei mir war alles Betriebsfertig, nurnoch Smartphone verbinden und ab gings. Das einzigste was ich umstellen musste war der Verbrauch von km/l auf l/km -
Das einzigste was ich umstellen musste war der Verbrauch von km/l auf l/km
Ja, das vergessen die Hanserln immer gerne
-
Ja Torra so war es bei mir auch alles fertig eingestellt, nur das mit den KM/L nicht, haben zusammen das Handy gekoppelt und 1 stunde hat er mir alles möglich gezeigt und erklärt.
-
Ja Torra so war es bei mir auch alles fertig eingestellt, nur das mit den KM/L nicht, haben zusammen das Handy gekoppelt und 1 stunde hat er mir alles möglich gezeigt und erklärt.
Handy koppelung habe ich 3 Tage vor Abholung erledigt. Ebenso die Einstellungen des EQ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!