Robotaxi-Dienst: Waymo startet als erstes Unternehmen weltweit Robotaxi-Dienst
-
-
Die armen Taxifahrer, sind die ersten die durch das selbstfahrende Auto ersetzt werden

-
Ich fahre beruflich viel Taxi. Das letzte auf was ich dabei verzichten werde ist der Fahrer.

-
Über 50% der Chrysler Pacifica-Produktion werden mittlerweile schon an Waymo verkauft...
Für FCA ein gutes Geschäft!Die armen Taxifahrer, sind die ersten die durch das selbstfahrende Auto ersetzt werden

Wenn es die Hamburger Taxifahrer sind weine ich denen keine Träne nach...Hamburger Taxifahrer waren bisher in meinem Leben die schlimmsten, die ich bisher erleben durfte!
Nichtraucher-Taxi vom Fahrer vollgequalmt...auf die Frage, ob er die Zigarette bitte ausmachen könnte, öffnete er das Fenster bei -5° und rauchte weiter...
Verdreckte und wirklich ekelhaft versiffte Autos waren an der Tagesordnung, unfreundliche Fahrer sowieso...ich gab einem Fahrer mal anstatt 14.40€ Fahrgeld 20€ und sagte: "Stimmt so", da kam doch tatsächlich die Antwort: "WAAAAS? So wenig?"Mfg
AndiPS: das war 2011 und 2015...
-
Andi da wäre ich in das Taxi gar nicht erst eingestiegen....
die Hamburger sind ganz nette Leute mit den man reden kann....

Aber ich bin bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in einem Taxi gesessen.....ich fahre viel lieber selber....

LG Thomas

-
Thomas, ich war mit 2 Kumpels da oben, und denen war es egal...Hauptsache war: nicht mehr selbst fahren...
Mfg
Andi -
Andi Taxis gibt's da oben wie Sand am Meer.....und wenn mir ein Taxi nicht zusagt nehme ich halt ein anderes....

LG Thomas

-
Robo Taxen.....Nein nee nöö….

-
Andi Taxis gibt's da oben wie Sand am Meer.....und wenn mir ein Taxi nicht zusagt nehme ich halt ein anderes....

LG Thomas

Die Bemannten Taxis werden aussterben!
-
Gerd der Mensch ist nicht zu ersetzen....

LG Thomas

-
Gerd der Mensch ist nicht zu ersetzen....

LG Thomas

Doch Thomas, nur nicht hier im Forum

-
Gerd....jeder Mensch ist irgendwo was besonderes, das kann man einfach nicht durch eine Maschine oder Computer ersetzen.....geht aus meiner Sicht nicht

LG Thomas

-
Technisch kann man das. Man kann auch Maschinen bauen die Maschinen entwickeln und selbstständig bauen welche bei Bedarf wieder Maschinen bauen. Industrie 4.0 schimpft sich das.
Das Problem ist das irgendwann jeder durch eine Maschine ersetzt wurde und dann niemand mehr Geld hat um die Fahrt mit dem Robotaxi zu bezahlen.
-
Jaja und irgendwann steht dann Arni vor der Tür

-
Gerd....jeder Mensch ist irgendwo was besonderes, das kann man einfach nicht durch eine Maschine oder Computer ersetzen.....geht aus meiner Sicht nicht

LG Thomas

Stimmt, er ist mit sehr vielen Fehlern behaftet!
Solange die Politiker die Maschinen nicht programmieren, bin ich guter Dinge! -
aus Fehlern kann man aber lernen Gerd.....

LG Thomas

-
aus Fehlern kann man aber lernen Gerd.....

LG Thomas

Richtig und schon wird die Maschine umprogrammiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!