Im Vergleich mit dem T-Jet ist der kleine Sauger deutlich lauter was zum Teil auch an der Getriebe Abstufung liegt.
So ist auch meine Erfahrung.

Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Ich fand den 95er sehr laut bei hohen Drehzahlen
Ist, meiner Meinung nach, auch etwas schlechter gedämmt. Aber mich hat es nie gestört!
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, würde ich mir wieder eine Limousine zulegen. Dadurch das er vom Gefühl her ein paar cm höher liegt als der Kombi, hatte ich auch weniger Probleme beim ein-/aussteigen.Ich werde als erste Maßnahme die Eibach Federn wieder ausbauen lassen, und die Originalen wieder einbauen. Nur die Spurplatten bleiben drin! Die nächsten 12 Monate habe ich eh keine Kohle um mir einen anderen Wagen zu kaufen.
LG
AndiPS: ach ja Thema:
Ich hatte die Limousine mangels Autobahn oder mangels Möglichkeiten, nie über 180 bekommen. Und auch beim TJet liegt sie bei knapp 190km/h. Und nur um das auszutesten fahre ich nicht Hunderte von KM durch die Walachei. Hier auf der A8 von Luxemburg bis Homburg sind sehr viele Tempolimit von 120. Da müsste ich schon auf die A5 von Karlsruhe Richtung Basel. Aber selbst da kannst du nur sporadisch über 170 fahren... -
Leute ne echt. An alle die 120 PS Turbo haben. Macht euch doch bitte mal das
Höchstgeschwindigkeit 120 PS Benziner
Thema. Ich finde es so deprimierend was von 210 km/h und so zu lesen.
Nein nur Spaß. Ist ja mal wichtig um den Vergleich zu lesen.
Aber ich bin auch mit meinem Sparsamen robusten Motor zu frieden.
Ach ja macht auch schon mal das Thema mein Turbolader ist Defekt und Tropft auf.
Kann sein das Ihr das braucht. Da kann ich leider nicht dran teilnehmen mit meine 170 - 175 km/h -
Leute ne echt. An alle die 120 PS Turbo haben. Macht euch doch bitte mal das
Höchstgeschwindigkeit 120 PS BenzinerGibts schon, aber trotzdem darf ich hier doch mitschreiben wenn ich beide Auto´s gefahren bin? Schließlich kenn ick mich ja aus
-
Da der Tipo die ersten 3 Jahre bei meiner Frau eigentlich nie Autobahn gesehen hatte sondern ein pures Kurzstrecken Fahrzeug war, darf er jetzt mit mir jeden Tag über die Autobahn fliegen.
Das höchste was ich mal erreicht habe waren knapp 190 kmh.
Aber das ist auch kaum mal möglich bei dem ganzen Verkehr im Rhein Main Gebiet
In der Regel fahr ich daher entspannte 130 bis 140 kmh.
Das Rasen hab ich mir irgendwie abgewöhnt, seit ich einen Kindersitz hinter mir habe.
Und ab und zu fahre ich ja auch aus beruflichen Gründen schon mal über 200 bzw bis 250 kmh rum
-
Ick fahr auch mit 95ps /210km/h...
Scheiße wo schreib ich in Zukunft??
-
-
Faiiiiiiil! Mir hats noch nie die Möpse weggedrückt in Richtung Wirbelsäule und ich atme net mal schneller wie sonst
-
Da müssen druckanzüge getragen werden
-
Faiiiiiiil! Mir hats noch nie die Möpse weggedrückt in Richtung Wirbelsäule und ich atme net mal schneller wie sonst
Da ist doch eine Brille abgebildet
-
Ich bin auch für Sicherheit beim fahren. Daher was muss das muss.
-
Shit, und ich hab kein Turbo
-
Da habe ich aber Glück mit der Einliter Schüssel mit Luftpumpe.
-
dann gibt es ja nicht allzu viele Möglichkeiten, wenn Du diese Warnung nicht befolgen musst.
-
Autsch!
-
ich schweige und
genieße
-
-
Du hättest ja deine Dachbox mal runternehmen können, damit die anderen auch eine Chance haben
Le Mans? Das ist doch die Stadt, wo die tollen Wohnwagen herkommen. Mag ich
-
Du hättest ja deine Dachbox mal runternehmen können, damit die anderen auch eine Chance haben
Le Mans? Das ist doch die Stadt, wo die tollen Wohnwagen herkommen. Mag ich
-
Schade, daß man keine 10 Likes vergeben kann! Die hättest du dir mit diesem Bild ganz klar verdient!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!