Autobahn fahre ich nicht oft, so das ich das noch garnicht testen konnte.Demnächst geht,s aber nach Usedom da werde ich mal testen was der Tipo bringt.Aber über 200 kann ich mir nicht vorstellen.

Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Vor 13 Jahren haben wir unseren Skoda Fabia Kombi in Zahlung gegen ein Wohnmobil mit Fiat Ducato gegeben Der hatte nur 75 ps.aber der lief immer bis Anzeige 200 und das auch recht zügig.Das vermisse ich beim Tipo Kombi.Aber uns gefähllt vor allem das Aussehen vom Tipo und der doch recht günstige Preis.Jetzt im Alter muß ich auch keine Rennen mehr fahren.Und das ist gut so.
-
Dann hast du ja nen Renner erwicht.Wie viele km braucht man dafür um über 200 zu kommen?Also bei 160 km/h kann man sich zurück lehnen und hoffen das auf die nästen 10 km keiner vor dem Tipo zieht.Dann wieder alles auf Anfang.hatte ich 2 mal(179km/h) schon.Also ne Rakete ist der Kombi nicht.
Bis 180 kmh geht es flott. Dann braucht er schon ein paar km bis 200 kmh. Vorausgesetzt natürlich die Autobahn ist leer
-
Bis 180 kmh geht es flott. Dann braucht er schon ein paar km bis 200 kmh. Vorausgesetzt natürlich die Autobahn ist leer
Ja Robert, ich hab auch mal 197km/h auf mein Tacho musste aber wieder runter vom Gas, allerdings hab ich den 110 Ps Sauger Motor
-
Vorhin kleine Ausfahrt mit meinem Oldtimer Yamaha XJ600N gemacht. Bis 160 traute ich mich, und da war die Drehzahl erst bei 7.500, hatte also noch Luft.... aber ohne Windschott und dem Alter des Bikes entsprechend habe ich es gut sein lassen.....
-
Da hast du recht getan.Ohne Scheibe pendelt der Kopf ab ca 150-160km/h.kenne ich so.Meine 600 Bandit hatte deshalb Halbschale
-
Also bei meinen Karl waren 180 schnell erreicht......dann brauchte ich aber über 20 KM Fahrtstrecke um die 200er Marke zu durchbrechen laut Navi......208 war das Höchste...….unser 500L lief laut Navi 10 KM/H schneller und das mit 225er Reifen......
aber wann fährt mal so schnell......ich meistens nur wenn es in den Urlaub geht nach Drochtersen....
LG Thomas
-
Autobahn fahre ich nicht oft, so das ich das noch garnicht testen konnte.Demnächst geht,s aber nach Usedom da werde ich mal testen was der Tipo bringt.Aber über 200 kann ich mir nicht vorstellen.
Kam Sonntag gerade von Usedom. Die A 20 ist ne Rennstrecke. Nach Digitaltacho 204 km/h, natürlich mit viel Anlauf, aber immerhin. Bin absolut zufrieden damit. Vielleicht kommt ja noch mehr. Hab ja erst 2300 km runter. Realistisch werden es wohl 190 km/h gewesen sein.
-
Sollten die Limos echt schneller laufen als die Kombis bei gleichen Ps?
-
Sollten die Limos echt schneller laufen als die Kombis bei gleichen Ps?
Wieso nicht? 322 -
Die Limo ist leichter und windschnittiger
-
ita est!
-
Windbeutliger heisst das... 917
-
...und die weißen Limos sind noch etwas schneller
-
Logo!
-
...und die weißen Limos sind noch etwas schneller
Klar, ist ja keine Farbe drauf
-
Klar, ist ja keine Farbe drauf
Genau, nur Grundierung sagen einige böse Zungen hier, die mit dem Rentnergrau
-
Genau, nur Grundierung sagen einige böse Zungen hier, die mit dem Rentnergrau
So, und nun hören wir aber ganz schnell wieder auf, über weisse Limos zu lästern... 650
-
Ohja! Ruckzuck
-
Ohja! Ruckzuck
o.k. Ruckzuck passt gut zum eigentlichen Thema!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!