Also 2,4 L/100KM kann ich eigentlich nicht glauben
Für einen aufgebockten Tipo ist der Verbrauch von 2,4l sogar viel
Für einen aufgebockten Tipo ist der Verbrauch von 2,4l sogar viel
das brauch ich als Beifahrer bei 600 Km an Bier
Das war mit Sicherheit auch ironisch gemeint.
Meiner ist laut Fiat angegeben Kombiniert mit 4,1 Liter.
Derzeit liege ich bei 4,4 Liter.
Danke nochmal an eure Tipps. Jetzt steht die Verbrauchsanzeige richtig. Demnach habe ich einen durchschnittsverbrauch von 7,5 l /100km
Einmal Hamburg und zurück.
Hinweg (max. 130 km/h, kurzzeitig 200km/h) ein Verbrauch von 4,83 Liter.
Rückweg (sehr zügig, mindestens 130km/h - wo erlaubt) ein Verbrauch von 5,42 Liter.
Einmal Hamburg und zurück.
Hinweg (max. 130 km/h, kurzzeitig 200km/h) ein Verbrauch von 4,83 Liter.
Rückweg (sehr zügig, mindestens 130km/h - wo erlaubt) ein Verbrauch von 5,42 Liter.
Da gibt es nichts zu meckern!
Finde ich auch tolle verbrauchswerte für einen 1,6er
Also ich bin i-wie erstaunt hab jetzt bei Trip B was mit 5t km und bin bei 5,5 l/100 km gefällt mir "Diesel halt gelle"
Der Verbrauch wird noch weniger, wenn Du bald nicht mehr in die Städte darfst und wenn dann nur noch mit Fahrrad oder Elektromobil.
Verbrauch 6,8 l/100km, BC zeigt 6,3 an
Der Verbrauch wird noch weniger, wenn Du bald nicht mehr in die Städte darfst und wenn dann nur noch mit Fahrrad oder Elektromobil.
Wie fies .....
Also ich bin wirklich positiv überrascht habe jetzt Bei meinem 95PsBenziner nen Durchschnittsverbrauch von 6.1 Liter bei Stadtverkehr und auf der Landstraße. Habe eher mit über 8 Liter gerechnet
Respekt! Da komme ich nie hin. Obwohl, heute geht es nach Belgien. Stur 120 auf der Autobahn..... Mal gucken.
Also ich bin i-wie erstaunt hab jetzt bei Trip B was mit 5t km und bin bei 5,5 l/100 km gefällt mir
"Diesel halt gelle"
Super verbrauch für den 1,6er mit 120ps
Habe immer einen Verbauch zwischen 6,1l und 6,4l... 40% Landstraße und 60% Stadt. Bin super zufrieden
Also ich fahre 80% Autobahn mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 80 km/h das sind so zwischen 120 und 130 km/h die restlichen 20 % fahre ich alles andere. Mein Verbrauch liegt bei 5,92l im Durchschnitt
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ja mit dem 1.6er Multijet liege ich wenn ich genauso fahre wie mit meinem auch um die 6 Liter, der verbraucht gleich mal 1,5 Liter mehr.
Respekt! Da komme ich nie hin. Obwohl, heute geht es nach Belgien. Stur 120 auf der Autobahn..... Mal gucken.
So, es gibt Positives zu berichten. Und ich bin wirklich aus dem Häuschen.
Jetzt hat der Tipo auf dem Hinweg bis Belgien nur 6,1 Liter gebraucht. Die Strecke von Köln bis Aachen habe ich ordentlich auf die Tube gedrückt.
Und heute auf der Rückfahrt von Belgien über Holland zurück nach Köln waren es 5,2 Liter !!!!
Immer zwischen 80 und 130 km/h, flüssig mitgeschwommen.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da würde man sogar eine 4 vor das Komma kriegen....
Sodala aktuellea Update!
Knapp über 8TSD Kilometer.
Fahrstil ist weiterhin eher aggressiv und flott (150). Großteil nur Autobahn!
Lt BC verbrauche ich 6.9, wenn ich es machrechne bin ich auf 6.4
Persekt wurde ich sagen!
So, es gibt Positives zu berichten. Und ich bin wirklich aus dem Häuschen.
Jetzt hat der Tipo auf dem Hinweg bis Belgien nur 6,1 Liter gebraucht. Die Strecke von Köln bis Aachen habe ich ordentlich auf die Tube gedrückt.
Und heute auf der Rückfahrt von Belgien über Holland zurück nach Köln waren es 5,2 Liter !!!!
![]()
![]()
Immer zwischen 80 und 130 km/h, flüssig mitgeschwommen.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da würde man sogar eine 4 vor das Komma kriegen....
Das ist zu schaffen......niedrigster Verbrauch.....4,8L......nur Landstraße mit 100 Km/h......immer früh schalten........aber da macht das Tipo fahren keinen Spaß mehr. ...... bei sportlicher Fahrweise hat sich mein Verbrauch bei 5,5 L im Durchschnitt eingependelt mit Sommerreifen
.......wie ich finde für einen Benziner ein Spitzenwert.......trotz 120 KG Akten im Kofferraum....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat