Nun, habe den 500L Trekking 3 Jahre gefahren, wenn alle Scheißhäuser so gut fahren,fahre ich nur noch Scheißhaus
Trekking gute Wahl und gibt's sogar mit riesigen Panorama dach
Nun, habe den 500L Trekking 3 Jahre gefahren, wenn alle Scheißhäuser so gut fahren,fahre ich nur noch Scheißhaus
Trekking gute Wahl und gibt's sogar mit riesigen Panorama dach
Genau Patrick, bicolor und Panoramadach hatte ich
Nee nee.....Beleidigungen müssen nicht sein.....soll er doch laufen wenn Ihm der 500 L nicht zusagt.
LG Thomas
Genau Patrick, bicolor und Panoramadach hatte ich
![]()
guter Wahl sieht super aus sag mal dein 500x welch farbe hat der?
Oha Fettnäpfchen .
guter Wahl sieht super aus
sag mal dein 500x welch farbe hat der?
aufs den Bildern habe ich einen weißen entdeckt richtig? sieht gut aus
aber ich hätte ihn mit panoramadach bin ein Schiebedach fetisch
Patrick, der 500L Trekking war rot weiß mit Glasdach!
Der 500X ist in dem schönsten italienischen weiß!
Also Farblos.........
LG Thomas
Grundiert .
Also Farblos.........
LG Thomas
Genau, in dem schönsten italienischen weiß
Nee nee das ist Elfenbein und ein Met. Lack hat beim 500er damals 1000Euro gekostet.
LG Thomas
Au, Mist! Schon wieder abgedriftet!
Thema!!!
Durchschnittsverbrauch eurer Tipos
Genau, in dem schönsten italienischen weiß
brauchst ihn nicht so verstecken nächstes mal vorne weg genau zwischen den Tipos
Gerd hat den 500 nicht versteckt war nur kein platz mehr frei wie er gekommen ist.
Beim nächsten Treffen steht er in der 1 Reihe.
Ist ein feines Wägelchen.
denn der tipo ist ein Enkel des 500x
Alles eine tolle Familie!
Alles eine tolle Familie
Volltreffer fiat
![]()
Der 500L war kurzzeitig als ich noch den Croma gefahren habe in der engeren Wahl als nächstes Fahrzeug, aber so ganz mein Fall war der nicht, nur die Größe und die verfügbaren Motoren das hätte gepasst. Und dann kam der Tipo, damit hatte sich der 500L erledigt da mir der Tipo einfach definitiv besser gefällt. Die 500er-Familie ist mir zu "brav", zu "rund gelutscht", aber - das ist reine Geschmacksache. Schlechte Fahrzeuge sind das alles nicht.
Übrigens mal so zur Info: Für die Dauer einer Garantie-Reparatur steht einem laut Gewährleistungs-Bedingungen meines Wissens gar kein kostenloser Leihwagen zu. Nur auf Antrag und das auch nur wenn das Auto nicht mehr fahrbereit wäre. Diese Richtlinie wird nicht nur bei Fiat gelten vermute ich mal. Von daher ist es Kulanz des Händlers wenn er einen kostenlosen Leihwagen für diese Zeit zur Verfügung stellt.
Grundiert
.
Einigen wir uns auf italienische weiße Farbvorbereitung
Gerd hat den 500 nicht versteckt war nur kein platz mehr frei wie er gekommen ist.
Beim nächsten Treffen steht er in der 1 Reihe.
Ist ein feines Wägelchen.
Also versteckt hat Gerd den 500X nicht, wir haben leider immer das "Glück" gehabt das nie genug Parkplätze nebeneinander frei gewesen sind, immer hätte sowas hässliches von VW oder so dazwischen gestanden das wir nicht mit auf dem Foto haben wollten.
Und mal ein kleines Veto: Der 500X ist ein ausgewachsenes Auto von der Größe. "Wägelchen" ist für mich die Größe eines Panda Typ 169 oder auch der normale 500, also Klein oder auch Kleinstwagen-Segment. Dafür ist der 500X definitiv zu groß
Back to Topic: gestern Herten und zurück einschließlich der kleinen "Corsos" innerorts auf jeden Fall unter 6 Liter geblieben
Gruß, Matze
Guten Abend,
25 Kilometer Tortur am unteren Limit und ohne Spaß.
Schalten bei 1750-1800 Umdrehungen und VMAX 70km/h im sechsten Gang.
Also weniger schaffe ich mit dem 1.4 16V laut Bordcomputer nicht.
Das mache ich auch nie wieder.
Das hat mir Auto fahren nichts mehr zu tun und ist die reinste Katastrophe.
Fahrt ging über Stadt und Land, mit Stoppschildern, Ampeln etc.
Maximales Ausrollen, und ein Gas nur streichelnder Fuß machen das möglich.
Alles in Allem eine interessante und abschreckend Erfahrung.
Alles anzeigenGuten Abend,
25 Kilometer Tortur am unteren Limit und ohne Spaß.
Schalten bei 1750-1800 Umdrehungen und VMAX 70km/h im sechsten Gang.
Also weniger schaffe ich mit dem 1.4 16V laut Bordcomputer nicht.
Das mache ich auch nie wieder.
Das hat mir Auto fahren nichts mehr zu tun und ist die reinste Katastrophe.
Kann ich verstehen, wer Spaß beim Fahren hat wird halt auch immer etwas mehr verbrauchen. Ist halt so.. aber da verbrauche ich lieber etwas mehr beim Fahren als mich und mein Auto so zu quälen
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat