Jetzt zankt euch nicht schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer zankt denn? Wir stellen fest und wundern uns Bzw. sagen halt das wir anderer Meinung sind, halten damit -so wie sonst auch- nicht mit hinter dem Berg
Gruß, Matze
Jetzt zankt euch nicht schon wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer zankt denn? Wir stellen fest und wundern uns Bzw. sagen halt das wir anderer Meinung sind, halten damit -so wie sonst auch- nicht mit hinter dem Berg
Gruß, Matze
Antonio hat jetzt auf den letzten 23'000 km im Schnitt 6,6 Liter lt. BC verbraucht. Denke mal das das in echt so ca. 7 Liter sind.
0,75 Liter Motoröl wurden in den letzten 30.000 km nachgefüllt. Also Motoröl verbraucht der gute nicht viel
Weißt Du Manni,ich mag das Forum sehr gerne und habe sehr viele Nette Meschen wozu auch Du gehörst kennen und schätzen gelernt.
Aber ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....dann verlasse ich lieber das Forum.
LG Thomas
und das wollen wir nicht.
Danke....
LG Thomas
Alles anzeigenWeißt Du Manni,ich mag das Forum sehr gerne und habe sehr viele Nette Meschen wozu auch Du gehörst kennen und schätzen gelernt.
![]()
![]()
Aber ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....dann verlasse ich lieber das Forum.
LG Thomas
Du kannst hier doch nicht gehen - der offizielle Mopsinator muss doch bleiben Notfalls kommen wir vorbei und holen Dich zurück
Gruß, Matze
Alles anzeigenWeißt Du Manni,ich mag das Forum sehr gerne und habe sehr viele Nette Meschen wozu auch Du gehörst kennen und schätzen gelernt.
![]()
![]()
LG Thomas
habe ich was verpasst(lach)
Danke Dir Matze....
LG Thomas
Alles gut Patrik
habe ich was verpasst(lach)
Bravina ich mag Dich und Deine Frau sehr, aber zum lachen finde ich das leider gar nicht....
LG Thomas
Manni ich habe da gar keine Lust drauf,aber ich möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Du solche PN bekommst....
Bei mir ist er unten durch.
LG Thomas
o.k. habe jetzt alles gelesen bin im bilde und an deiner seite
Danke Dir.....
LG Thomas
Manni ich habe da gar keine Lust drauf,aber ich möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Du solche PN bekommst....
Bei mir ist er unten durch.
LG Thomas
![]()
o.k. habe jetzt alles gelesen bin im bilde und an deiner seite
thomas ich bin dann der patrick
Das weiß ich doch......
LG Thomas
Nein !
Das lassen wir nicht zu! Ich will dich persönlich kennenlernen, weil ich dich (wie viele andere auch) schätzen gelernt habe!
Wenn mich jemand per PN anmacht oder beleidigt, werde ich diese Person einfach ignorieren.
Aber deshalb das Forum und seine teils echte Freunde verlassen? Niemals!
Mfg
Andi
Alles anzeigenAlso vollgetanken Neuwagen erhalten ist echt sehr selten geworden.....bei uns werden je nach Auto 10 bis 15L aufgekippt...
Aber warum ist das so....ganz einfach....am Neuwagen ist fast nichts mehr verdient....
der Händler muss die Übergabewartung machen,die Autos werden vom Werk meistens mit zu wenig ÖL und Kühlwasser ausgeliefert(nur halbvoll), Fahrzeuge müssen aufbereitet werden,Rückrufaktionen müssen gemacht werden und dann wird auch noch verhandelt wie auf den Türkischen Basar.....
Man muss auch mal die andere Seite sehen......
Bei uns jedenfalls bekommt jedes Auto Stofffußmatten sowie eine komplette Unterbodenversiegellung.....
![]()
![]()
![]()
Dann sollte meiner aber noch im Service zulegen. Auf die Frage ob es die schwarzen Felgen vom Tipo-S auch extra zu bestellen gibt, war er bisl überfragt. Stand vor dem Tipo-S und notierte sich was. Ich saß knapp 2 Stunden da und hab auf mein Auto gewartet. Kam aber nix mehr dazu. Da hätte er mal die Chance gehabt Geld zu verdienen.... ok back to Topic
Ich habe festgestellt, dass ich meinen Tipo vermutl auf meinem Arbeitsweg nicht warm fahre.
Normal hin verbrauche ich so um 7 Liter, zurück so ca. 8 L . Heute musste ich kurz vor dem Ziel noch mal umdrehen, nochmal zurück und wieder hin.
Verbrauch als ich ankam 5,3. Vielleicht lag es auch an der kalten Lufte
also knapp 10 km reichen da wohl nicht. Obwohl Öl und und Wasser auf Temperatur sind bevor ich ankomme
Bin zufrieden mit dem Verbrauch. Klar bei sportlicher Fahrweise kommt er an keinen Diesel ran (verbrauchstechnisch) , aber der Sound ist dafür besser
Gruß
Hardy
Der BC brauch einige Zeit um den richtigen Verbrauch anzuzeigen, da du die ersten Kilometer im Kaltstartbereich bist, das rechnet er mit ein.
Zum Beispiel mein alter Polo 1.6 TDI hat eine Anzeige " Ab Start " gehabt. Die ersten 10 km war der Verbrauch bei ca. 6-7 Liter, erst nachdem er einigermassen Betriebswarm war ging er runter auf 4,5 - 5 Liter
Antonio hat jetzt auf den letzten 23'000 km im Schnitt 6,6 Liter lt. BC verbraucht. Denke mal das das in echt so ca. 7 Liter sind.
0,75 Liter Motoröl wurden in den letzten 30.000 km nachgefüllt. Also Motoröl verbraucht der gute nicht viel
![]()
Frank das ist gut so. Anders herum mit 7 Liter Öl und 0.75 Liter Sprit das wäre nicht so gut.
und das wollen wir nicht.
Nö wollen wir nicht Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat