Stehen bei mir schon im Regal zuhause und warten nur noch auf mein Auto
Partner:
-
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den H7 OSRAM Night Breaker LASER - Extra Power und den
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, ausser das die "unlimited" billiger sind?Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin eben keine "Leuchte"
Ich kenn mich damit nicht aus, und bin über jeden Tipp dankbar.
-
Ich hab jetzt die "Laser" bestellt amazon prime, sind Morgen da und werden am Samstag von mir reingemacht. Bericht zur Lichtausbeute folgt dann Montag.
-
bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....
-
Zu Spät. aber ich kann die ja zurückschicken falls es nichts taugt.
-
Nur ein bisschen aufpassen mit häufigen Retouren bei amazon. Wenn es denen zu viel wird, dann schmeißen die dich einfach raus als Kunden, früher sogar ohne Vorwarnung. Ich bin da sehr vorsichtig mit Rücksendungen an amazon....
-
Da hab ich kein Problem, die H7 wären die erste Rücksendung seit einem Jahr, als das damals bestellte Buch eingerissen war. Aber als prime Kunde sind die bei amazon eh kulanter.
-
Ich bestelle sehr viel über Amazon,
hatte noch nie Probleme bei Rücksendungen. -
Ich auch noch nie. Alles ganz Problemlos.
-
Hat noch jemand die Night Breaker Laser drin, und kann drüber berichten?
-
Ja habe ich jedoch in der Limousine. Da sind die Lampen hervorragend.
-
bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....
da sieht man es wieder fiat sollte schnell reagieren den es geht um Sicherheit Mensch! her mit Xenon den das ist heute standart und nicht die nichtigen H7 funzeln
-