Stehen bei mir schon im Regal zuhause und warten nur noch auf mein Auto
Partner:
-
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den H7 OSRAM Night Breaker LASER - Extra Power und den
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, ausser das die "unlimited" billiger sind?Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin eben keine "Leuchte"
Ich kenn mich damit nicht aus, und bin über jeden Tipp dankbar.
-
Ich hab jetzt die "Laser" bestellt amazon prime, sind Morgen da und werden am Samstag von mir reingemacht. Bericht zur Lichtausbeute folgt dann Montag.
-
bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....
-
Zu Spät. aber ich kann die ja zurückschicken falls es nichts taugt.
-
Nur ein bisschen aufpassen mit häufigen Retouren bei amazon. Wenn es denen zu viel wird, dann schmeißen die dich einfach raus als Kunden, früher sogar ohne Vorwarnung. Ich bin da sehr vorsichtig mit Rücksendungen an amazon....
-
Da hab ich kein Problem, die H7 wären die erste Rücksendung seit einem Jahr, als das damals bestellte Buch eingerissen war. Aber als prime Kunde sind die bei amazon eh kulanter.
-
Ich bestelle sehr viel über Amazon,
hatte noch nie Probleme bei Rücksendungen. -
Ich auch noch nie. Alles ganz Problemlos.
-
Hat noch jemand die Night Breaker Laser drin, und kann drüber berichten?
-
Ja habe ich jedoch in der Limousine. Da sind die Lampen hervorragend.
-
bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....
da sieht man es wieder fiat sollte schnell reagieren den es geht um Sicherheit Mensch! her mit Xenon den das ist heute standart und nicht die nichtigen H7 funzeln
-
Ok also fehlinfo von amazon. Puh, das ist gut ich denke nämlich ich kauf die und teste es mal ob die wirklich heller sind.
Falsche Daten hinterlegt bei Amazon, deswegen gibt er dir diese Meldung. Aber die unlimited reichen bei der Linse, noch teurere sind rausgeschmissenes Geld da die Ausleuchtung nicht besser wird.
-
Was soll's bestellt sind se probiert wird's und wenn es nix bringt hab ich 2 Ersatzbirnen, das darf man ja auch nicht vergessen.
-
genau probier es aus. Am besten erst einen Scheinwerfer umrüsten und dann gegen Wand leuchten und vergleichen mit der Originalbirne auf der anderen Seite....
-
Also ich habe bei meinem HB keine Probleme mit den Scheinwerfern.
Bin gestern den ganzen Tag bei Nebel gefahren und alle haben mich gesehen. -
Amazon gibt an die wären für den Tipo nicht geeignet, kann man da was drauf geben?
Ich habe sie schon ein paar Tage drin sind ein bischen Heller als die originalen. Aber noch mal kaufen werde ich sie nicht. Versuche beim nächsten mal bläuliche .
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den H7 OSRAM Night Breaker LASER - Extra Power und den
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, ausser das die "unlimited" billiger sind?Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin eben keine "Leuchte"
Ich kenn mich damit nicht aus, und bin über jeden Tipp dankbar.
Die unlimited ist das Auslaufmodell und nun heissen sie Laser.
Ich bestelle sehr viel über Amazon,
hatte noch nie Probleme bei Rücksendungen.Hatte auch noch nie Probs damit.
-
Die unlimited ist das Auslaufmodell und nun heissen sie Laser.
Hatte auch noch nie Probs damit.
Die Probleme sind ja nicht beim Rücksenden, das Problem ist, wenn man zu oft Dinge zurückschickt, dass amazon einem dann das Kundenkonto fristlos kündigt. Und nicht nur das, der komplette Haushalt unter dieser Adresse wird gesperrt und zwar lebenslang. Deswegen habe ich Euch nur darauf hingewiesen, nicht zu oft vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen....
LG
Andy -
Scheint wohl einen Unterschied zu geben, Amazon Prime Mitglieder werden besser behandelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!