Der fehlt noch in der Fiat Produktpalette!

Partner:
Feiertag?
  • Nein danke! Also der Freemont hatte ja nochwas, aber dieses monströse Ungentüm? Ein weiteres, Städte verstopfendes, riesiges, unnötiges SUV Monster...das von vorn aussieht als hätte man in einen Peugeot ein Fiat Zeichen gerammt? Sorry......aber Fiat war für mich immer die Firma die nicht wie die Deutschen Firmen so sehr auf Motz, Protz und Dekadenz stetzt. Deshalb mag ich sie so! Das Ding aber....ist genau das.....

• Der wird ja als Freemont Nachfolger gehandelt, in Brasilien läuft der mit der Front als Fiat Toro, ein Pickup. In Deutschland ist das quasi der Fullback. Wobei mir der Toro besser gefallen würde als der Fullback, das ist ja einfach nur ein umgelabelter Mitsubishi L200.

Ich glaube aber nicht dass der so nach Europa kommt.

• Aber es soll definitiv ein Budget-C-SUV von Fiat für Deutschland/Europa kommen. Größe etwas kleiner und weniger wuchtig als 500X/Renegade, aber auf deren Plattform. Nur ohne Allradantrieb. Soll die Tipo-Palette erweitern.
    Wird in einem anderen Forum schon heiß diskutiert. Marktstart soll Ende 2017/Anfang2018 sein. Preis für die Basis wahrscheinlich unter/gleich Basis-Tipo-Kombi.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!