Partner:
-
-
Ein kleines bisschen wieder höher - ansonsten klasse!!
-
Ein kleines bisschen wieder höher - ansonsten klasse!!
ja, sehe ich auch so!
-
Der ist scheinbar für die USA wo es nur geradeaus geht. Lenken geht wohl kaum.
GRINS -
Eine Alternative ist das schon, aber nicht wirklich fahrbar auf Deutschlands kaputten Straßen.
-
Da freut sich die Bandscheibe und die "bessere Hälfte".
-
Boah geil
-
Der hat Scheibenbremsen hinten......
-
Komplettumbau...
-
oder einfach nur Federn und Stossdämpfer ausgebaut
-
Mein T-Jet hat hinten auch Scheibenbremsen, da das aber ne Limo ist, geh ich mal vom 1.6 MultiJet aus, der hat die auch.
Weiterhin glaube ich dass das ein Luftfahrwerk ist, also sind Kurven und deutsche Straßen kein Problem -
ein bisschen zu tief für meinen Geschmack, sonst nice
-
Zu tief gibt es nicht
-
Nein also offen gesagt aus dem Alter für "harte Eierfeile" bin ich raus, dass ist was fürs Posen beim Mc Donalds um die 13 Jährigen zu beeindrucken. Felgen ja! Speziell der kleine Heckspoiler? JAJAJAJA! Farbe sowieso! Aber dezente und vertretbare tiefe würde ich mir hier wünschen, sonst kann man ja gleich sagen "Ey alda färhst E36sisch und soooo!"
-
Wie gesagt, in diesem Fall glaube ich an ein Luftfahrwerk, das halt mal ganz angelassen wurde für die Fotos.
Das hat nichts mit posen für die 13 Jährigem zu tun
Der Spoiler ist wirklich nett, schön dezent, auch die Felgen. Da noch Hatchback Scheinwerfer dran ... -
Geile Scheisse
vielleicht bißchen zu sehr aufgepimpt aber ansonsten sehr nice
-
Denke eher das es ein Koni Gewindefahrwerk ist was mal kurz runtergeschraubt wurde, weil so ist fahren nicht möglich und bescheuert sieht es auch aus, so eine tiefe Karre.
-
Denke eher das es ein Koni Gewindefahrwerk ist was mal kurz runtergeschraubt wurde, weil so ist fahren nicht möglich und bescheuert sieht es auch aus, so eine tiefe Karre.
Es gibt noch keine Gewindefahrwerke für den Tipo, es kann eigentlich nur ein Airride sein, da die ja eh angefertigt werden.
-
Die Felgen sehen klasse aus. Die habe ich schon mal gesehen. Irgendwo auf "felgenshop" oder ähnliches. Gibt´s auch hier in D für den Tipo.
Ich tippe hier auch auf ein AirRide. Bei den Amis sehr beliebt. Hier in D praktisch unmöglich sowas "über" den TÜV zu bringen.
Mfg
Andi -
Der sieht mir so auf den Bildern aus wie so ne Prollkarre ála 3er BlödMannsWagen. Gefällt mir gar net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!