Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
Die muss ich fahren also wo ist das Problem wenn die ösis auch alle kommen.
Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
Die muss ich fahren also wo ist das Problem wenn die ösis auch alle kommen.
Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser......
herzlich willkommen in oberschwaben
Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser......
Also für mich ist das absolut kein Problem, ich seh das nicht als beleidigend .....alles gut
Also für mich ist das absolut kein Problem, ich seh das nicht als beleidigend .....alles gut
Gute Einstellung Oli der Ösi Davon abgesehen glaube ich den "Ösi" sehen die meisten Österreicher wohl als das was es ist, eine Abkürzung. Was anderes wäre wenn wir jetzt von Schluchtenscheißern oder so reden würden....
Aber das tun wir ja nicht, wir bleiben bei Ösis
Gruß, Matze
Wir sind ja die "piefke"
capito!
Was anderes wäre wenn wir jetzt von Schluchtenscheißern oder so reden würden....
Also das wäre bööööööse
Wir sind ja die "piefke"
Ja, das stimmt
Na Du als Italiener wohl eher "Mafiosi"
Bei uns sind das die Spagetthifresser
...und in Bayern sind die Restdeutschen "Der Saupreiss"
Was ist ein "Restdeutscher", Gerd?! Komme mir gerade diskremiert vor.....
Was ist ein "Restdeutscher", Gerd?!
Komme mir gerade diskremiert vor.....
Restdeutsche sind alle die, die hinter dem bayrischen Weißwurstäquator leben,
so wie wir beide
Okay, damit kann ich gut leben, der Freistaat ist schön zum Urlaub machen.
da fühlt sich der schwabe beleidigt saupreiss geht gar nicht
Das ist ähnlich, als wenn der Schwabe Badenser zu den Badenern sagt...
Oder heute noch der Rheinland-Pfälzer zum Saarländer Mufländer* sagt...
Mfg
Andi
*Mufländer sagte man früher, während der französischen Besatzermacht zu den Saarländern, wenn die Amis aus Rheinland-Pfalz zum Urlaub oder Besuch ins Saarland fahren wollten - Militärische Urlaubs Fahrt nannte sich der Passierschein.
Den Begriff kennt heute kaum noch einer.
...oder der Augsburger als Bayer tituliert wird,
ein Taxifahrer in Augsburg wollte uns schon mal
laufen lassen
Augsburger - das sind doch die Oberschwaben oder?
Mfg
Andi
Augsburger - das sind doch die Oberschwaben oder?
Mfg
Andi
Schwaben in Bayern - 's isch komblizierd...
Vergesst mir die Odenwälder nicht, eine ganz besondere Spezies. Nur sehr schwer einzuordnen!
Eins ist sicher das höchste was einem Deutschen widerfahren kann ist Badener zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat